![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.12.2011
|
Hallo erstmal.
Ich habe vor kurzem einen neuen Grafikkartentreiber von der AMD-Seite installiert, doch seitdem wird meine ATI Mobility Radeon HD 4670 Grafikkarte nicht mehr erkannt und im Gerätemanager wird nur noch eine "Mobile Intel 4 Series Express Chipset Family" und eine "Standard-VGA-Grafikkarte" erkannt. Höchstwahrscheinlich war es der falsche Treiber, ne? Deshalb würde ich euch nun bitten, mir einen richtigen Treiber zu posten, da ich nach stundenlangen Ausprobieren keinen richtigen gefunden habe. Ich habe ein Acer Aspire 8935G mit Windows Vista Home Premium 32-Bit und mit Intel Core 2 Duo Prozessor(2.1 GHz). Über Antworten würde ich mich sehr freuen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke. Muss man vorher den alten Treiber deinstallieren?
Und wenn ja, einfach über Programme und Funktionen bei ATI/AMD Express-Deinstallation auswählen? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Habe den Treiber installiert und mein Laptop erkennt die Grafikkarte wieder, super! Doch ich habe leider immer noch keinen Sound, der vor deinem neuen Treiber auch schon weg war. Das heißt, egal was ich auch abspiele, es kommt kein Sound raus. Nicht bei den Laptop-Lautsprechern und auch nicht bei meinen Boxen. Woran kann das liegen?
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|