![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.12.2011
|
hallo,ich hab da leider mal ein Problem
und hoffe ihr könnt mir nen tipp geben. mein Monitor wir erst für so 3 Sekunden schwartz. dann kommt der desktop wider und es geht ein Fenster auf wo steht Grafikkarten Treiber reagiert nicht mehr und wirt wider hergestellt. Graka: nvidia gtx 560 ich habe bei Battlefield Bad Company2 nach etwa 15min. einen bluescreen. aber bis jetzt nur bei diesem game. der andere fehler trit im leerlauf auf. ich habe gehört das ssd festplatten mit den neueren intel Prozessoren streiten. und das daran liegen kann. da wo ich das aufgeschnappt habe stand auch das es en treiber für gibt. was is trann?? entschuldigt bitte das ich sofiel auf einmal frage aber ich brauch da mal gewissheit. ich hoffe mir kann wehr helfen. bedanke mich im voraus. m.f.g der eine halt |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Hast du den aktuellsten Grafiktreiber beim Hersteller mal runtergeladen und installiert?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.12.2011
|
ja habe ich gemacht system is vom hersteller aufgespielt. die hatten den aktuelen treiber benutzt. habe ihn trotzdem mal neu aufgespielt. alles beim alten.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|