![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.01.2012
|
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem: Mein Headset von Hama (HS 540) wird nicht mehr von meinem Betriebssystem erkannt. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: USB-Gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wurde nicht erkannt. Dann werden mir 3 USB Root Hub Anschlüsse angezeigt, auf dem einen "Unknown Device" mit dem Fehlercode 43 steht. Wenn ich auf Details für den Fehlercode gehe, steht dort das gleiche unter dem Port Port_#0001.Hub_#0004. Mein Problem ist also, dass ich mein Headset nicht nutzen kann, da es nicht erkannt wird. Ich habe schon viele Lösungsvorschläge probiert, doch bisher hat noch nichts geklappt. Ich habe TuneUP Fehler beheben lassen; an andere Ports das Headset angeschlossen; den betroffenen Port mit anderen USB-Geräten verbunden (erfolgreich) etc. Wenn ich den Treiber allerdings aktualisieren will, steht dort, dass er auf dem neuesten Stand ist, aber detailieren kann ich ihn trotzdem nicht, da er ja nicht erkannt werden kann. Nun hab ich auf der Homepage von Hama nach einem geeigneten Treiber für mein headset gesucht und auch gegoggelt, doch ich fand keinen. Ich will dieses jediglich aktualisieren und wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung bzw. den richtigen Treiber findet. Ich verwende Windows 7 32 Bit und ein Hama Headset HS-540 lg Krooked |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo Krooked,
erst einmal herzlich .Bitte ein Problem nur einmal posten, weil es sonst unübersichtlich wird. Danke. Hier geht es weiter: Hama Headset Unknown Device Code 43
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|