![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
bisher habe ich immernur im Forum gelesen und mir so so machen Tipp geholt. Aber heute brauche ich auch mal Eur Hilfe. Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 aber ne alte externe Festplatte. Festplatte heißt Storagebird XL E 500 GB Leider erkennt mein neuer PC die nicht automatisch. Und leider habe ich auch keinen entsprechenden Treiber gefunden. Weder bei Google noch auf der Seite von Fujitsu Siemens (hersteller) Könnt Ihr mir sagen wo ich einen Treiber finden kann???? Würde mich echt drüber freuen. Schonmal Danke für Antwort LG Alice |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Was passier genau, wenn du die Platte anschließt?
Warum denkst du, das die nicht erkannt wird? Hat die Platte ein externes Netzteil?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ja die Platte hat ein externes Netzteil. Ein kleins Lämpchen leuchtet grün, daher gehe ich davon aus, das zumindest alles angeschlossen ist. Im Gerätemanager ist auch die Platte angezeigt, allerdings auf Pfad Null. Über Eigenschaften des Geräts habe ich bereits versucht die aktuelle Treibersoftware zu installieren. Hat auch angeblich geklappt. Alles soll auf dem neusten Stand sein, und dennoch wird mir die Platte nicht im Explorer angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit sie zu öffnen. Hast Du noch eine Idee für mich?? Danke und Gruß Alice |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Startleiste
Gib in der Suchleiste Windows Disk Management ein und drücke Enter. Wenn sie dort nicht angezeigt wird, mache einmal das: Eventlog von Windows auslesen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|