![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 26.06.2005
|
Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem neuen ASUS G1 installiert und habe einige Fragen zu den folgenden beiden Intel-Treiber:
- Intel Chipset Software Installation Utility 8.3.0.1013 Wieso ist diese Version nicht auf der Intel-Seite zu finden? - Intel Wireless Treiber 11.1.0.86 (laut diesem Thread diese Version 10.6.0.74 aber nicht mehr aktuell...? Nun wie gehe ich genau bei einer Chipsatz-Aktualisierung vor? Ich habe noch den 8.1.1.1010er im Geräte-Manager gesichtet. Muss zuerst den alten deinstallieren oder kann ich den neuen direkt drüberbügeln? Funktioniert der Forceware 100.65 Treiber mit der gemoddeten INF danach noch? Wie muss ich bei der Installation des Wireless Treibers 11.1.0.86 vorgehen? Brauche ich dieses PRO Set Wireless für das G1 oder reichen nur die Treiber zusammen mit dem Vista-Netzwerkcenter oder der D-Link Software des PCMIA-WLAN-Empfängers DWA-645 für ein WLAN? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
ganz einfach die aktuellsten Treiber drüberbügeln. Einzige Ausnahme wäre wohl ein Grafikkarten Treiber, da könnten Konflikte entstehen, daher sollte der vorher runter. Mit WLAN kenne ich mich nicht aus, aber wenn die Geräte vorhanden sind, sollten sie schon mit der nötigen Software versorgt werden. Ich würde nur die Treiber vom Notebook Hersteller verwenden, auf diese Treiber ist der Rechner getestet.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Die sind einfach immer ein bisschen älter als diejenigen "aktuellen", die man auf den Herstellerseiten der jeweiligen Geräte findet...
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Und
Solange der Rechner einwandfrei läuft macht das doch nichts.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Jou Forceware 100.65 von Laptopvideotogo läuft auch problemlos - und ich verwende nicht den älteren auf der ASUS-Seite. Spricht (zumindest bei der Grafik) auch nichts gegen den Original-Treiber.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|