![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Treiber-Forum Auf der Suche nach einem bestimmten Treiber? Hier findest Du Rat! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.04.2005
|
hallo liebe EDV Genies!
habe ein riesen problem... habe heute meinen neuen laptop bekommen... wolte starten.. keine betriebssystem drauf (cd wurde auch nicht mitgeliefert) aber das wusste ich... naja dann habe ich noch einen win xp cd rumliegen gehabt.... also cd rein>>>> booten ....mist festplatte ist nicht intaliert... ich habe eine treiber cd mitgeschickt ekommen doch wie kann ich die instalieren?? ohne betriebssystem .... könnt ihr mir vll helfen lg und danke im vorhinnein micha
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | ||
|
Gast
|
Zitat:
Um was für ein Modell handelt es sich denn konkret? Bevor wir aber soweit gehen; sicher dass du eingestellt hast, dass von der CD gestartet wird? Das wär die erste Anlaufstelle (im BIOS). Zitat:
|
||
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
One Notebook C7010 wäre das modell
und diese cd ist wirklich zufälllig original... da mein vater ja eine firma hat und dafür die originalen braucht wäre super wenn ihr mir helfen könnten
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
ja, is ja schön und gut das die cd orginal ist, aber die darf trotzdem nur auf einem rechner laufen, pro lizens, sonst wirst damit nicht lange spaß haben
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
nene will jetzt keine missverständinsse aufkommen lassen.... vater hat 3 versionen auf ersatz gehabt die er nicht braucht... desswegen habe ich originale die nicht instaliert ist
und ja bin mir ziemlich sicher das der spaß von der cd startet
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Also noch mal:
Beim Booten von CD und Ausführen des Setups gibt es im Verlauf des Setups die Möglichkeit, die Festplatte einzurichten, sowie SATA-Treiber einzubinden! Musst halt nur bei jeden Stop genau hinsehen und die richtigen Aktionen machen, bevor es weiter geht! Rabe
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
war heute bei computerfachhändler und der hat gesagt ich soll von der CD auf eine flopy disc eine datei booten damit der treiber instaliert wird.... dann nachdem gebootet wurde f6 drücken und dann das durch das flopy disc laufwerk instalieren
geht das auch? lg much
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Das is das selbe...
Rabe
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
kk danke vielmals
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.07.2003
|
Habe das erst jetzt gesehen.
Habe ich das richtig gelesen. Du hast ein Notebook bekommen auf dem kein Betriebssystem ist? Hast du es denn ohne Betriebssystem gekauft? Wenn eines dabei sein müsste, zurück senden. Denn normalerweise müssten die das ja dann installiert haben. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|