![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
[center:582a826459]
[/center:582a826459]Hallo, also iwann muss ich das mal loswerden: Ich lobe hiermit alle Moderatoren und natürlich auch Schwabenpfeil! für die gute Arbeit hier! Hier bekommt man immer Hilfe, egal ob Word mal wieder streikt, man Linux-Fanatiker ist oder man Infos zu aktueller Hardware braucht! Wer noch meiner Meinung ist, der soll hier auch posten! [center:582a826459] [/center:582a826459]
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 08.09.2004
|
Hallo Bassboy,
vielen Dank für das Lob, jedoch darf man nicht vergessen das wir hier auch viele Member haben die freiwillig helfen. Also von mir aus ein Dank an alle fleißigen aktiven Member welche immer hilfsbereit sind. Gruss Subcu
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
edit: verdammt Subcu, dies mal warst du schneller o.O
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Mir fällt nur immer wieder auf, dass es auf eine kurze Frage massig super Antworten gibt und es dann irgendwie keine Rückmeldung des "Fragenstellers" gibt... Das finde ich schade.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Das hört man natürlich gern
Oft ist es eben so, dass die Leute leider kein Feedback geben, wenn ihr Problem gelöst wurde. Natürlich ist das schade, aber was will man machen?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Ich liebe euch alle
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 01.07.2005
|
Ich hab früher auch oft kein feedback gegeben. Oder einfach das interesse am Problem verloren.
Heute regt es mich auch auf, wenn die "Stamm" User in einem Thread sinnlos diskutieren und sich der TE einfach nicht mehr meldet. Aber da kann man halt nichts machen. Durch das PPF habe ich sehr viel gelernt. Voreindigen, wenn ich mir meine alten postings und meinen nickname anschaue, merke ich, dass ich ohne das PPF heute wohl immer noch genauso ratlos wäre wie vor 3 Jahren. Deswegen von mir ein großes dankeschön an die gesamte community des PPF:
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
ich schließ mich pclosser an, befor ich hier ins forum kam wusste ich gerade mal wie ich computer schreibe, und mitlerweil werf ich eigentlich fast täglich nen blick auf das ppf, und freu mich jedesmal wenn ich helfen kann
also auch von mir ein dickes lob an die moderatoren, den admin und natürlich die member |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Die Frage gabs doch schon sooo oft und ist ja auch schon sooo oft beantwortet worden
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Vielen Dank für Euer Lob! Das hört man natürlich gerne!
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Zitat:
als ich mich damals angemolden habe, dachte ich echt das ich voll ahnung von pc's habe auf jeden fall ein dickes lob an alle, dem admin, den moderatoren und natürlich auch an die member weiter so! |
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Irgendwie geht's uns alle Gleich, wenn ich ehrlich bin! Und ich muss selbst oft über meine ersten Beiträge lachen (manchmal auch über meine neuesten...).
So langsam könnten wir ja ne Fangemeinschaft bilden => PPF4ever oder iwie so
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Achja:
Zitat:
So wie hier ist's iwie in keinem Forum...
|
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Zitat:
|
|