![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo PPF-Gemeinschaft!
Ab sofort werden in den folgenden Unterforen neue Beiträge nicht mehr gezählt! - Vorstellungen und Glückwünsche - Die Plauderecke - Sport und Hobby - Spaß und Spiele - Diskussionsrunde Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
Wärs nicht vll auch besser wenn bereits geschriebene wieder abgezogen werden oder is das nicht möglich?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das ist leider nicht möglich. Aber wie gesagt, wir lösche aus dem Stammtisch ja ohnehin die Beiträge immer mal wieder und dann kommen alle irgendwan wieder auf die Netto-Beitragszahl.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
Aso...hätt mich halt nur mal intressiert wieviele Beiträge ich ohne ST geschrieben hab da es ja auch sehr unwahrscheinlich ist dass das Blödstückchen in absehbarer Zeit gelöscht wird.
Aber is ja eigendlich auch totel egal |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.07.2008
|
Man könnte solche Threads wie das Blödstückchen ja immer wieder mal nach einer Weile quasi "resetten". Aus anderen Foren habe ich mitbekommen, dass es nicht selten zu Fehlern/ Bugs kommt, wenn ein Thread eine gewisse Größe übersteigt. Von daher wurden solche Thrfeads auf eine Beitragszahl von ~5.000 begrenzt, sprich, danach wurde der Thread gelöscht und ein neuer aufgemacht.
Find ich eigentlich ganz sinnvoll, und auf diese Weise kommen die User auch schneller wieder auf ihre eigentliche "Netto-Beitragszahl". Und es ist ja auch nicht so, dass man die mehreren hundert Seiten als Vorabinformation benötigt, um speziell diesen Thread zu verstehen.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Zitat:
|
|