![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Ich habe mich soeben als neues Mitglied registriert und habe auch eine e-mail erhalten und auf den Link geklickt, um die Bestätigung abzuschließen. Nun wollte ich mich mit Benutzernamen und Passwort anmelden, aber es geht nicht. Mein Benutzername oder das Kennwort wären falsch! Dann wollte ich auf ein neues Kennwort wechseln, aber dann kam die Meldung, das mein Account noch nicht aktiviert worden ist. Wie kann ich mich nun einloggen?? Mfg Kulle. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Mein Problem hat sich erledigt. In meinem Postfach wurde die entscheidende e-mail als Spam deklariert und deshalb nich auf meinen Rechner geladen. Nun bin ich eingeloggt und freue mich nun, den einen oder anderen bei seinen Problemen behilflich zu sein, b.z.w eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auf gute Zusammenarbeit!! Gruß Kulle. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Super, dass Du die Mail noch bekommen hast!
![]() Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 08.09.2004
|
Schön das es geklappt hat. Wenn Du Dich vorstellen möchtest, kannst Du das gerne hier tun.
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/forum,23.html Gruss Subcu
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 12.12.2007
|
Auch von mir ein
im ForumViel Spaß |
|