![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Forengemeinde!
Ab sofort ist die Funktion "Profildesign" freigeschaltet. Über das Kontrollzentrum könnt Ihr nun Eure Profilseite beliebig gestalten. Gruß Schwabenpfeil! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Nice
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Schönes Spielzeug
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Ui, Dein Profil sieht gut aus!
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Naja 1. Versuch
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 01.06.2005
|
Ich möchte ja nicht meckern, aber bitte überlade das Forum nicht mit solchem "Spielkram"... für einige mag es ganz nett sein, aber für ein PC-Hilfe-Forum ist das nicht grade wichtig... (solange es nur dabei bleibt geht das schon, denke du weist wie ich das meine)...
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Du bist doch nicht gezwungen das zu nutzen! Wenn Dich die Möglichkeit nicht interessiert, lässt Du es einfach. Genauso wie Du nicht gezwungen bist eine PN zu schreiben oder z.B. den Kalender zu nutzen.
Gruß Schwabenpfeil! |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Je mehr verwendet wird desto unsicherer wird das System. Aber ein paar Spielereien sind manchmal schon ganz nice
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
ich lass es beim alten normalen design
mir gefällts so
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
@pille
Man kann sich aber auch künstlich aufregen! Fakt ist das man den Usern schon was bieten muss um die dauerhaft zu halten und das ist eben ein kleines nice-to-have was jeder FREIWILLIG nutzen kann! Geändert von Toppa (15.09.2008 um 22:56 Uhr) Grund: an wen es gedacht ist |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo,
also die Sicherheit des Forums wird nicht beeinträchtigt, weil das Standardfunktionen im Forum sind. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Das ist sicher nicht ausschlaggebend, aber es gehört eben mit dazu.
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Richtig
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Fakt ist das ich mittlerweile über 4 Jahre hier bin und in all den Jahren immer wieder gesehen habe wie User kleine Änderungen gewünscht haben und man versucht hat auch drauf einzugehen.
Warum also nicht so nette kleine "nice-to-have" Features freischalten wenn sie schon Standard eingebaut sind?? Den User freut es, er kann sein Profildesign individueller gestalten... der System Button Mod war auch was den Usern gefallen hat... musste auch nicht sein... tat aber auch nicht weh! Die Ränge jetzt müssten auch nicht sein... kamen ja auch ohne aus, aber es ist eben wieder was nettes. Wenn der User was zum rumspielen hat ist er zufriedener und bleibt auch! ich kenne etlich Foren die sich einen scheiss um die Useranfragen gekümmert haben... ob nicht wollen oder können sei mal dahingestellt. Aber so sind schöne Projekte schon gestorben! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|