![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi, erfreulicherweise kenne ich mich mit dieser forumversion gut aus.
die erfahrung in einem anderen forum hat gezeigt, dass die dort im profil angebotene laberecke extrem genutzt wurde, so dass man sich langsam fragen musste, wo denn diskutiert wird, in der laberecke oder im forum. es wurde ausgesprochen nervig. als unregistrierter kann ich wohl nicht sehen, obs die funktion hier auch gibt, ich denke mal ja. was noch fehlt sind smilies für den text und die formatierungen. oder liegts auch am unregistrierten zustand? hier nun meine frage: war das alte forum ein kostenloses? wenn ja von wem? ne nfo wär toll! gruss |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Das alte Forum war ein phpBB2, mittlerweile gibt es phpBB3!
Smileys könnte am Gast liegen, wenn da kein "Erweitert" Button irgendwo ist! Laberecke weiß ich nicht was Du meinst... Im Profil kann "Profilnachrichten" erlauben wenn man das will und dann kann da jeder schreiben, würd es als so ne Art Gästebuch fürs Profil ansehen. Aber das hat bisher keine an glaub ich! Es gibt aber einige Interessensgemeinschaften wo über ein Thema geschrieben wird... was aber auch nicht wirklich im Forum "diskutiert" werden muss. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo toppa,
genau, die profilnachrichten meine ich. dort ufert es aus in hunderte beiträge mit bilderchen usw. es ist zwar richtig, dass man sich das ja nicht ansehen muss, aber.... dadurch wurde das forum langsam, und man musste es sich eben dann doch antun, wenn man im profil die infos haben will. aber egal...... ich denk, hier wird das nicht so extrem sein, da der frauenanteil nicht 80 % beträgt *grins* einen erweitert-button kann ich nicht sehen, dann sind einige funktionen nur nach anmeldung zu haben. ist ok. danke für die antwort! |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Smilies gibts nur als Registrierter, so weit ich weiß. Für den Rest kann ich Toppa nur zustimmen!
Ne Registrierung lohnt sich natürlich immer
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|