![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Vorschlag / Bitte:
Gibt es irgendwann zukünftig die Möglichkeit ein Newsportal mit der Option das Benutzer dort in verschiedenen Kategorien News einschicken können zu veröffentlichen? Im Prinzip so wie bei shortnews.de - Nur eben für den IT-Sektor. Vereinzelt habe ich ja schon versucht mal News anzusetzen, diese gehen aber meistens kommentarlos unter (in der Flut an Postings). Grüße, Bloody
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Bloody,
wenn Du eine News hast die wir in den aktuellen Meldungen bringen sollten, dann melde Deinen Beitrag bitte über die Meldefunktion! Dann können wir die Meldung problemlos in den Newsbereich verschieben. Ohne Meldung geht das Beitrag sicher in den meisten Fällen unter.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Na ja, "Aktuelle Meldungen" sehe ich als sehr spezifisch an. News aus dem Hardwarebereich oder eine "Gerüchteküche" sehe ich nicht als "wichtig genug" an.
Daher wäre sowas, in Verbindung mit dem Forum, schon sehr schön gewesen. Wie gesagt, ist nix aktues, eher etwas worüber man vielleicht nachdenken könnte
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|