![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
AUF MEINEN SIEBEN PAGES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird bei euch gespammt, ihr Wichser. |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Und die wären?
Beweis es doch mal, anstatt hier nur rumzuflennen.
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich werde mich in nächster Zukunft nur auf euch konzentrieren.
Nur auf euch! 500 Leute und meine Wenigkeit. Nur auf euch!!!!!!!!!!!!! |
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Leere Versprechungen, das weist du so gut wie wir.
Also, bist du jetzt bereit Fakten zu bringen? Wer sind überhaupt "unsere Leute"? Und welche Site meinst du? Spamen kann jeder. Wenn du nicht bereit bist zu reden, landet eben jeder Beitrag im Müll - kennst du ja bereits zur Genüge.
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sagt ehrlich, will euch einer an den Karren scheißen, oder was ist los?
Egal, ich fahre meine Panzer auf. |
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das wollen wir ja von dir wissen. Also lenk mal nicht ab, bring die Fakten! Was stört dich? Welche Sites? Welche Leute? Dem Forum gehören keine "Leute".
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Warte mal, alte Sau!
Da stimmt was nicht. Ich forsche nach! Für euch gilt weiterhin -> Schnauze! |
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Noch so nen Post, und ich diskutiere nicht mehr. Also bring deine Fakten, du
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe die Sau im Sack.
Die Sau hat miese Postings über euch und andere geschrieben. Unwahr? Wie dem auch sei. Im Sack! Die Sau ist schlachtreif. Ciao. |
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Postings über uns? Na dann zeig mal her - oder wieder nur heiße Luft?
Gibs zu, dir ist langweilig
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Voll berufstätig, als Admin auf fünf Seiten und Mod auf drei weiteren Pages, kann es mir nicht langweilig sein.
Euch alles Gute. |
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Warum sagst Du nicht einfach mal um welche Seite es geht, statt hier laufend zu spammen.
Gebe Dich doch mal zu erkennen. Wer bist Du und um welche Seiten geht es?
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Na, dann solltest du bestimmte Wörter aber nochmals überdenken. "Sau" und "Schnauze" - das kann man sich als Admin oder Mod nicht leisten. Meinst du nicht auch?
Ich blick da nicht mehr durch. Erst heißt es "Spam von euren Leuten" dann heißt es "über eure Leute"... ich glaube dir nicht. Es kam nicht ein einziger Link, nicht ein einziger Hinweis wo das sein soll und was da stehen soll. Und wenn es diese Beiträge doch gebe: Was bewegt dich dazu, hier dermaßen zu "wildern"? Ist ja schön das du uns was sagen willst, aber so ganz ist die Botschaft immer noch nicht angekommen. Trotzdem, einen schönen Abend noch
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Der Typ tut mir echt leid, so wie der drauf ist. Aber nicht deswegen, weil unsere Leute ihn angeblich bespammen, nein, sondern weil er anscheinend den ganzen Tag nichts bessseres zu tun hat, als das PPF zuzuspammen.
Seien wir mal ehrlich - der Typ hat nun schon X Beiträge darüber geschrieben, wie schlecht und wie säuerlich (ja ihr wisst schon was ich meine) wir seien und bisher kein einziges mal Fakten auf den Tisch gelegt. Wir haben es mit - einer Problemlösung, - einer Streitschlichtung, - einer Kompromissfindung, - und einer erzieherischen Maßnahme versucht, und es hat bisher 0 gebracht. Für mich ist der Fall klar - da will uns einer verarschen. IP Bann und schluss. PS: Bitte diesen Post nicht löschen, denn ich habe bestimmt Recht mit meinen Behauptungen.
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
No, no, no.
An unserer Zuckerschnecke lutscht ihr nicht. Der Süße gehört uns. Schmatz und schlaft gut. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|