![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo, an Alle!!
Trotz Anfangsschwierigkeiten, die ich hatte, mich im Forum zurechtzufinden, möchte ich es nicht versäumen, DANKE zu sagen für die vielen aufschlußreichen und DAU-sicheren Anleitungen hier. Ich bin immer wieder gerne hier im Forum und es ist für mich der erste Anlaufpunkt bei Computerproblemen. Also: ![]() Mfg, Olaf2010. P.S. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und endlich Frieden auf der Welt!!
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
@JanaG
Das hast du aber schön geschrieben , ich schließe mich dem mal an. |
|
|
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
vielen Dank schon mal für die lobenden Worte und lieben Weihnachtsgrüße. Damit die Wünsche nicht wieder in vielen Einzelthreads verfasst werden, habe ich für dieses Jahr den Sammelthread etwas früher eröffnet. ![]()
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
|
|
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, Habicht60!
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Ich möchte euch heute auch mal
sagen - dafür dass ich in den letzten 2 Jahren nie mehr so verzweifelt sein mußte wie am Tag meiner Registrierung (wg. Trojanerproblem). Eigentlich sollte ich meinen Nickname ändern... , dass ihr jede noch so doofe Frage, die ich gestellt habe, geduldig beantwortet habt. ![]() Außerdem für alles, was ich in dieser Zeit als stille Mitleserin aus diversen Threads lernen konnte. Auf die nächsten 10 Jahre!!! |
|
|
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Vielen lieben Dank für das tolle Lob!
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.10.2011
|
Superschnelle, für mich als Computerleihe leicht verständliche Anweisungen die dann zur erfolgreichen Behebung diverser Probleme geführt hat und super Netter Kontakt plus hilfreiche Tipps für zukünftige Verhaltensweisen im Internet...
und natürlich nicht zu vergessen die Zeit die du damit verbracht hast mein Problem zu lösen. Vielen Lieben Dank dafür ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps: und danke natürlich an die, die so ein tolles forum erschaffen bzw. geschaffen haben...wünsche weiterhin viel erfolg mit dieser Page ihr seit seit gestern wo ich euch gefunden habe meine Top Favouriten Seite in bezug auf Pc hilfe
Geht Nicht...?Gibt's Nicht! Geändert von Imoh (10.10.2011 um 21:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 26.07.2011
|
auch von mir ein herzliches danke ich habe euer forum zufällig auf googel gefunden und werde es in zukunft immer bei problemen immer benutzten da es einfach super ist danke
|
|
|
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Vielen Dank Imoh und "dummer junge"
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
#41 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.10.2011
|
ich mach mir so viel mühe und der dumme junge haut hier nur n 3 zeiler rein und bekommt das gleiche lob wie ich???...kann ja wohl nich wahr sein
![]() ![]() ![]() (spaß) also Liebe Admins, ForenBewacher, ForenMods und und und weiter so gute arbeit!
Geht Nicht...?Gibt's Nicht! Geändert von Imoh (10.10.2011 um 23:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo Imho,
soviel Einsatz muss natürlich nochmals mit einem dicken Extra-Lob belohnt werden!! Danke!
|
|
|
#43 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2009
|
Guten Morgen,
aus gegebenen Anlass möchte ich mich recht herzlich bei AHT bedanken - sehr gute Anweisungen und super Engagement. Privat und auch dienstlich hat er mir/uns immer geholfen, wenn es notwendig war. Dafür ein dickes Dankeschön. Jedoch möchte ich auch alle die anderen User, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, keinesfalls auslassen, auch hier ein dickes Dankeschön an alle. Hier möchte ich jetzt keinen Namen nennen, weil ich niemanden vergessen möchte - genau, es sind so viele. Glückwunsch zu so einem tollen Forum, alles was ich weiß, habe ich mir hier angelesen - und das ist im Laufe der Zeit immer mehr geworden. So, nun noch eine schöne Arbeitswoche und einen tollen Frühlingsanfang Liebe Grüße Jana |
|
|
|
|
|
#44 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Danke Jana für das Lob! AHT und alle anderen Helfer werden sich sicherlich sehr darüber freuen! Es freut auch mich zu hören, dass Dir das Forum gefällt und Du hoffentlich noch laaaange bei uns aktiv sein wirst!
Viele Grüße Schwabenpfeil!
|
|
|
#45 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich möchte mich hier bedanken für die freundliche, schnelle, geduldige Beantwortung meiner Fragen.
In anderen Foren (und leider nicht nur da) wird nur so lange geantwortet, bis man sich als Anfänger/Laie outet und eine "dumme" Frage stellt. Passiert bei Paules PC-Forum wunderbarerweise nicht. Ihr seit Spitze!!! Danke dafür. LG |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|