![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Frisch angemeldet und erfolgreich Probleme gelöst?
Gast oder alter User, und begeistert von der Community? Dann sag einfach "Danke!". Dank motiviert Helfer und stärkt den Zusammenhalt, Dank zeigt Wohlwollen. Sofern du dich für die hier gegebene Hilfe erkenntlich zeigen möchtest, bekunde einfach deine Freude über die kostenlose Hilfe in diesem Forum.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.12.2008
|
Hi
ich muss mich Einfach mal Bedanken an ALLe hier im Forum. Die die mir geholfen haben und an die Mods die mich in das richtige Thema geschoben haben ![]() ![]() Gaga
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Höhö da darf ich nicht fehlen!
für alles!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Wie ich sehe gibt es ein paar neue Mods. Danke dass ihr eure Zeit hier investiert, und natürlich auch an die altbekannten und auch die nicht mehr mods, die uns immer noch an ihrem Wissen teihaben lassen.
![]()
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
ich bedanke mich auch, auch wenn ich nicht derjenige bin der unendlich viel probleme hat, aber die die ich schon hatte konnte ich dank des forums wunderbar lösen!
Immer wenn ich ein Problem hab, warte ich nur ein paar stunden und dann kann ich sagen:
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.12.2008
|
wollte mich auch bedanken geht alles super schnell und reibungslos=)
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.08.2007
|
ich sag mal Danke für die herzliche Aufnahme und das schnelle intergrieren ins Malware Team
und gleichzeitig Sorry, da ich weiss, dass meine Zunge des öfteren sehr sehr locker sitzt |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
Kann mich dem nur anschließen, Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme ins Malware bzw. Moderator Team!
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 25.03.2009
|
da schließ ich mich auch mal an...
mein/e problem/e sind zwar noch nicht gelöst, aber schon alleine, wie schnell und geduldig immer wieder geantwortet und etwas neues versucht wird, ist nicht selbstverständlich! und selbst wenn wirklich nur noch formatieren hilft - der wille ist da! ![]() und für die freundliche aufnahme danke ich natürlich auch! spitze seid ihr!
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2009
|
Ich bedanke mich auch von ganzem Herzen , bin eine unsichere PC-Anwenderin, wenn es um Prbleme geht - ein Weltuntergang für mich, wenn da was nicht rund läuft. Umso erfreuter bin ich, dass mir hier schnell und vor allen Dingen unkompliziert geholfen wurde und auch weiterhin geholfen wird.
Werde Euch weiter empfehlen Gruß JANA |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
ja ich sag dan auch mal DANKE
ich finde eures Forum echt super, hier wird einen sofort geholfen und immer freundlich ![]() Also ich bin begeistert von den Forum! ![]() Danke an alle und schön das es dieses Forum gibt Geändert von Free Running (22.05.2009 um 21:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | ||
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Zitat:
Zitat:
Wer mehr über das PPF TEAM und viele seiner Mitglieder erfahren möchte, ist gerne eingeladen in die PPF WKW Gruppe. Siehe: wer-kennt-wen.de & sysprofile.de Geändert von WhiteKnight (23.05.2009 um 18:22 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Na da bedankt sich der DOMI doch auch mal, erstens für den treath und für die Mod's und ALLE die plan über pc's etc. haben so wieso
DANKE Peace... Domi28 |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
![]() Danke für alles was war und was noch kommt !
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
Dann sag ich auch mal Danke!
|
|
![]() |