![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Neues auf Paules-PC-Forum.de
In den letzten Tagen gab es ein paar Änderungen im Forum! Ab sofort haben wir im Spielebereich ein Unterforum für Konsolen-Spiele eingerichtet und im Hardwarebereich ein Forum für Tablet-PCs integriert. Das Tablet-PC-Forum wird von Tablet geleitet und moderiert! Darüberhinaus haben wir Bassboy als Linux-Experten gewinnen können! Bassboy wird das Linux-Forum im Auge behalten und auch als Redakteur tätig werden. Gleichzeitig haben wir das Programmierforum "C# und Java" entfernt und in das allgemeine Programmierforum integriert. Das Forum wurde also nicht etwa länger, sondern hat genau den gleichen Umfang wie zuvor auch. In den nächsten Tagen wird es weitere Anpassungen geben, dazu mehr wenn es soweit ist. Also dann, willkommen im Team Bassboy und Tablet! Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Danke für deine Arbeit BB
LG Schwarzbart
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Bin ich eigentlich der einzige, der den Button zum "direkt antworten" eher für einen "Melden-Button" hält, als für das, was eigentlich dahintersteckt?
Vermute mal, dass der Gedanke war, dass man sozusagen ne Blitzantwort schreiben kann, aber irgendwie passt der Button nicht so recht, finde ich. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich glaube das bist du wirklich der einzige
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Ich bin ja nun auch in so vielen vBulletinForen aktiv, dass mi direkt klar war, was da wohl dahinterstecken wird, ich war sogar einer der ersten, der nach diesem Feature gefragt hat nach dem Umstieg von phpBB2 auf vBulletin.
Wollte das bloß mal angemerkt haben, da ich, wenn ich Sachen aufschreibe (z.B. in der Uni), Blitze verwende, um Widersprüche und knifflige Stellen zu markieren... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Die andere Frage wäre halt, wie man das anders darstellen könnte. Ich meine eigentlich auch, dass der Blitz für die Blitzantwort steht und findes auch passend.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Ich war mal auf die Schnelle in anderen Foren, von deren ich wusste, dass sie dieses Feature auch nutzen, da wurde es auch verschiedene Weise gelöst.
Hardwareluxx hat einen Button in dem neben einem kleinen gelben Blitz ( Kann auch kein besseres Symbol aus dem Hut zaubern, wenn hätte ich das auch schon im Ausgangspost direkt mit angegeben. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
ein kleines Gesicht wäre toll, Symbol, das man direkt mal was loswerden möchte...
so wie dieses hier, aber leider sind die meisten ja copyrighted http://www.farbundstil.info/Gesichter.jpg oder das http://www.onlinewahn.de/kipp-f.gif
emulate everything... Free soul! Forenschreck! Geändert von Deacon (20.03.2009 um 10:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Und wieder gibt es was Neues!
Vor ein paar Tagen haben wir ja ein paar neue Foren erstellt und einige ältere Foren entfernt. Heute nun schließen wir die Optimierung ab. Die Foren Windows Server und das a²-Unterforum haben wir entfernt und im Gegenzug eine neue Kategorie mit der Bezeichnung Mobil erstellt. In dieser Kategorie finden die bestehenden Foren Tablet-PC und das Handy & Navi-Forum einen neuen Platz. Zusätzlich wurde auf vielfachen Wunsch vieler User ein Forum für Laptops, Netbooks und eBook-Reader erstellt. Insgesamt hat sich das Forum durch diese Optimierungen weiter verkürzt. Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|