![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das Spiel ist abgelaufen! Die Gewinner sind am Ende des Themas aufgelistet! ![]() Der Osterhase hat etwas mitgebracht! Wir verlosen in Kooperation mit insgesamt 5 Vollversionen der Tuning-Software TVista 3.0 und 1 x Web to date 6.0, das Homepage-Programm der Spitzenklasse! ![]() Windows Vista-Anwender dürfen sich über Tuning- und Optimierungssoftware TVista 3.0 freuen. Mit diesem Tool stehen per Mausklick massenhaft nützliche Optionen zur Verfügung mit deren Hilfe sich jedes Vista-System optimieren und beschleunigen lässt. Mit Web to date 6.0 verlosen wir zusätzlich noch ein komplettes CMS-System zur Erstellung professioneller Webseiten! Weitere Infos zu beiden Programmen findet Ihr hier: Und hier kommt die Quizfrage! Warum heissen die Osterinseln eigentlich Osterinseln? A) Weil sie im Osten liegen. B) Weil sie an Ostern entdeckt wurden. C) Weil dort massenhaft Hasen lebten. Sende den richtigen Lösungsbuchstaben über unser Teilnahmeformular bis zum 25.04.2009 an uns. WICHTIG! - Die Teilnahmebedingungen - Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen nur im Forum registrierte Benutzer! - Die Moderatoren und deren Angehörige sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen. - Sende uns die Lösung mit Hilfe des Onlineformulars bis zum 25.04.2009, 12.00 Uhr - Das Teilnahmeformular findest Du hier: Paules-PC-Forum.de - Gewinnspiel-Teilnahmeformular - Mehrfacheinsendungen sind nicht erlaubt! Also nur EINMAL das Formular abschicken!! - Unvollständige Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! - Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich! - Einsendeschluss ist Samstag, der 25.04.2009 - 12.00 Uhr - Aus allen richtigen Einsendungen werden im Losverfahren die Gewinner ermittelt. - Die Gewinner werden am 25. April gegen Abend hier im Forum bekanntgegeben und per E-Mail informiert. - Reagiert ein Gewinner nicht innerhalb von 6 Wochen auf unsere Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Preis! Vielen Dank an Data Becker für die Bereitstellung der Preise!!
![]()
"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen." Johann Wolfgang von Goethe Geändert von schotti111 (08.04.2009 um 16:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Uii, es geht wieder los, spannend!
Ist es möglich für nur einen der Preise teilzunehmen? Ich nutze ja nun kein Vista und habe das auch nicht vor, insofern wäre für mich nur Web to date 6.0 von Interesse. Falls das nicht möglich ist, werde ich lieber nicht teilnehmen, sonst landet der Preis nachher bei jemanden, der ihn gar nicht braucht und wollte. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Schwierig. Du könntest im Gewinnfall auch den Preis abtreten und wir verlosen ihn neu.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Alles klar, dann gebe ich das im Gewinnformular so an, dann käme der Preis erneut in den Pott.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Welche Seite denn, da sind ja nun mehrere Seiten verlinkt.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2007
|
Die Onlineformulare.
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, ich verwende ebenfalls den IE7 und habe auf keinem meiner Rechner ein Darstellungsproblem. Kannst Du mal ein Screenshot posten?
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
wann wird eigentlich verlost?
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Steht doch im Beitrag zum Gewinnspiel
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Endspurt, die letzte Gewinnspiel-Woche ist eingeläutet!
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Tolle Preise! Hoffentlich gewinne ich auch mal was!
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
ja ich könnts auch mal vertragen...
hab noch nie was gewonnen
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Noch knapp 2 Tage! Jetzt noch schnell mitspielen und gewinnen!
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Die Würfel sind gefallen! Paules-PC-Forum.de gratuliert den folgenden Gewinnern: Je 1 x TVista 3.0 haben gewonnen:
Die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt und erhalten direkt von unserem Kooperationspartner Data Becker die Preise zugeschickt! Vielen Dank nochmals an
für die Bereitstellung der tollen Preise! ![]()
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
schade nichts gewonnen.
aber herzlichen glückwunsch an alle gewinner!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|