![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Sehr interessante Statistik! Das boomt ja richtig!
Witzig, dass wir so viele Follower aus Slowenien haben!
|
|
#62 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
ich habe den ppf twitter auch auf following, jedoch muss ich sagen, dass da für meinen geschmack wirklich zu viel getwittert wird... News sind ja okay, sind auch ne prima Sache, aber doch nicht gleich soo viele auf einmal... Da gehen doch die ganzen anderen Tweets unter.. das ist manchmal wirklich viel zu viel ..
|
|
#63 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Danke für die Info, aber nur die News alleine wäre dann aber auch wieder ein bisschen zu wenig. Das ist schwierig den goldenen Mittelweg zu finden, aber wir arbeiten dran!
|
|
#64 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Zitat:
Wir möchten aber Twitter auch nutzen, nicht nur um unsere Mitglieder zu informieren, sondern um auch neue Mitglieder zu gewinnen. Und nebenbei das PPF Forum damit noch bekannter zu machen. Und da reichen nur News eben nicht aus. Da sind interessante Threads schon ganz wichtig. Und da es ständig neue Follower (wöchentlich ~120 wobei uns ca. 20 bisherige auch wieder verlassen ((meist ausl. Follower die wir nicht zurück-folgen))) gibt, müssen wir auch mal Beiträge wiederholen. Wie Schwabenpfeil! schon meinte, wir versuchen aber schon den goldenen Mittelweg zu finden. Danke für dein Verständnis. |
|
|
|
|
|
#65 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das Twitter Gewinnspiel von Paules PC Forum Unter allen unseren Follower bei Twitter verlosen wir eine Jahreslizenz der Kaspersky Internet Security Suite Das Gewinnspiel endet am 31.10.2009. Hinweis: Keine Barauszahlung möglich. Rechtsmittel sind ausgeschlossen. Die Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Twitter DM informiert. Und auch als Gewinner hier im Forum kenntlich gemacht. Eine Mitgliedschaft im Forum ist keine Voraussetzung zur Teilnahme! Voraussetzungen für die Teilnahme: Einfach uns auf Twitter folgen Paule (paulespcforumde) on Twitter und dieses vollständig und unverändert Twittern: Folge @paulespcforumde und gewinne den super Virenschutz Kaspersky Internet Security 2010 mit http://www.paules-pc-forum.de #PPFGEWINN Viel Glück wünscht das PPF TEAM |
|
|
|
|
|
#66 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.10.2009
|
hi zusammen,
muss mal sagendas forum hier ist eine gute bereicherung, tipp tricks alles da hurra. daher von meinen chef und mir die aussage weiter so. |
|
|
|
|
#67 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo keltenqueen,
Dir und deinem Chef ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte.
|
|
|
#68 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Der Glückliche Gewinner uneres Twitter Gewinnspiels ist:
Moehn (Moehn) on Twitter ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch. Lade dir bitte hier die Kaspersky Internet Security 2010 herunter: Download von Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security und anderen Produkten (Programm-Dateien, Handbücher, Antiviren-Datenbanken) Der Aktivierungscode für die einjährige Vollversion wird dir per Twitter DM mitgeteilt. Hinweis: Vor der Installation unbedingt dein derzeitiges Antivirenprogramm deinstallieren, deinen Computer dann noch neutarten und nun erst Kaspersky Internet Security 2010 installieren! Paules PC Forum wünscht sicheres surfen. |
|
|
|
|
#69 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
![]() Mit Kaspersky wirst Du sicherlich sehr zufrieden sein! Gruß Schwabenpfeil!
|
|
#70 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.11.2009
|
Nun auch hier von mir nochmal einen herzlichen Dank für den Gewinn.
Werde es nachher installieren. Kann es wirklich gut gebrauchen. Gruß Möhn |
|
|
|
|
|
#71 (Direktlink) |
|
Administrator
|
![]() Super, freut mich, dass Du die Software gut gebrauchen kannst! Viel Spaß damit! Gruß Schwabenpfeil!
|
|
#72 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Neuste PPF Twitter Statistik Paule (paulespcforumde) on Twitter Stand 03.11.2009 14.00 Unsere Follower 2316 Männlich 72,67% Weiblich 27,33% DE 1234 GL 451 (Slowenien) US 294 GB 56 AT 47 CH 23 Rest div. Länder Tweets (Updates) v. PPF: 4342 Reichweite unserer Tweets derzeit im Durchschnitt täglich ca.: 73117 Twitterer (Durch RT oder über #Hashtag) ![]() Welt:
|
|
|
|
|
#73 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Wir bedanken uns bei nun über 3000 Fans auf Twitter für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
![]() Paule (paulespcforumde) on Twitter
|
|
|
|
|
#74 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Wenn das so weiter geht haben wir bald mehr Twitter wie Mitglieder...
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle die uns folgen.
|
|
|
#75 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|