![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Meine Frage:
In meinem Profil unter Statistik werden mir 18 Beiträge angezeigt, wenn ich aber auf Suche alle Beiträge von Free Running gehe dan stehen da 42 Beiträge. Also frage ich mich jetzt wieso ich ncoh kein Rank habe also so ein orangens teil in meiner Rankleiste ? MfG F.R. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
die Beiträge im Stammtischbereich werden in der Statistik nicht berücksichtigt!
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ah also zählt das immer nur einmal, wen ich mehr mals in ein gleiches Forum schreibe wir das nicht gezählt richtig ?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Ja also es zählen nur die Beiträge, die nicht im Stammtisch sind (sagte ja schotti auch schon).
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Nein. Wenn du zB im Forum XP zu einem Thema mehrere Beiträge schreibst, werden die auch alle gezählt.
Nur Beiträge im Stammtischbereich wie zB Wichtig: PPF - Spiel "Wörter weiter assoziieren" dort werden die Beiträge nicht gezählt. Sonst kann ja jeder da lustig seinen Quatsch loslassen (Spammen) und hat hinterher "Experte" in seinem Rank stehen ohne was konstruktives geleistet zu haben und weiß aber gerade mal wie er seinen Rechner einschalten kann PS: Auch Fragen sind konstruktiv und werden deshalb mitgezählt
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ah danke Jungs
|
|