![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Wahl zum Supporter des Monats
"Danke Supporter!" ist eine Intiative der Firma pcvisit.de, und möchte damit u.a. auf die Leistungen des Supporter-Berufsstandes hinweisen. Weitere Infos zur Idee die dahinter steckt, findet Ihr hier. Paules-PC-Forum.de unterstützt die Initiative und stellt sich mit einigen Moderatoren zur Wahl der Supporter des Monats! ![]() Wir brauchen Eure Stimmen! Folgende Mods stehen zur Wahl:
Vielen Dank für Deine Unterstützung! Gruß Schwabenpfeil! __________________
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Auf geht´s zum Endspurt für den Monat August!
Lange lagen wir von Paules-PC-Forum.de richtig gut im Rennen, inzwischen aber sind die Plätze 1 und 2 von Fremdfirmen belegt. Wir brauchen Deine Unterstützung! Nur durch Deine Stimme habe wir eine Chance!
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Unser Forum hat den Titel "Supporter des Monats August" errungen.Gewonnen wurde der Titel durch den Admin Schwabenpfeil, der sich unter etlichen Mitstreitern mit Eurer Hilfe hat durchsetzen können. Wir, das Team danken natürlich auch allen Usern die dazu beigetragen haben, diesen tollen Titel zu gewinnen! .
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo Forum!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Usern für die Wahl zum Supporter des Monats August bedanken! Ich sehe das aber ganz klar als einen Sieg für das Forum und nicht meiner Person. Ich bin davon überzeugt, dass viele User das Forum gewählt haben und ich als Admin eben der Repräsentant für das Forum gewesen bin. Somit ist das eine Gemeinschaftsauszeichnung für alle Moderatoren und fleißigen Helfern! ![]() ![]() Gruß Schwabenpfeil!
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|