![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Community!
Bitte schaut Euch mal dieses Video des Users Klumpen an: http://www.youtube.com/watch?v=f7aeMVId0H8 Ich habe Klumpen gefragt, ob er vielleicht auch für das Forum ein Video machen könnte, ein Werbevideo! Klumpen hat zugesagt, nur jetzt brauchen wir Ideen für einen Film. Was könnte man machen? Mein Gedanke wäre ein Flug duch das Forum, vielleicht angefangen als Impuls der über das Mainboard flitzt, über die Graka und das Kabel zum Monitor und dann weiter durchs Forum. Aber wie man das umsetzen könnte? Habt Ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge was man machen könnte? Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
Hallo zusammen (=
Und bei den Anregungen bitte daran denken, das ich die sachen zwar einigermaßen kann aber jetzt auch nicht der voll profi bin x) Danke. Die Idee find ich schonmal gut. Über die Länge von so einem Video muss man auch noch nachdenken. Ich denke das sollte nicht länger als 1-2 Minuten sein, sonst springen die Leute,die das gucken, ab lg Geändert von Klumpen (11.08.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Wow, tolles Video! Respekt!
![]() Die ComputerBILD hat bereits nette Ansätze geliefert: YouTube - Computer Bild Werbung Mir gefällt daran die Richtung des Themas, also dass es immer wieder unverlässliche Hilfen/HowTos/Anleitungen gibt, aber keins, das wirklich perfekt ist. Dieses Perfekte liefert nur die ComputerBILD - so weit ich das aus dem Video entnehmen kann. Ob das auch stimmt ist verhandelbar^^ Wir brauchen etwas, das in den Leuten Emotionen auslöst. Die Besucher sollen das Forum mit etwas glücklichem verbinden, etwas mit dem Gefühl: "Yeah ich hab meinen Computer in den Griff bekommen und das Dank der Hilfe von Paules-PC-Forum.de". Vielleicht ist etwas Comedy im Video nicht schlecht?!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Ja, klingt echt gut! Was lustiges mit dem Wow-Effekt.
Das CB-Video ist witzig gemacht. Am besten finde ich die Eingbe von D E und dann doppel P. So was in der Art brauchen wir auch!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
Super video, klumpen!
Sag mal kenne ich dich von blendpolis.de? ^^ (bin da der user zedmaster) Könnte mir so ein Video gut für Paules Forum vorstellen |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
'g kann schon sein das wir uns auch von Blend Polis kennen
Jaa Comedy kommt immer sehr gut wenn man etwas in erinnerung behalten will. Wie siehts denn dann mit den Filmaufnahmen aus? Wer macht die!? Ich hab zwar ne Kamera und so aber soll ich dann mich in das Werbevideo reinmachen!? xD Danke übrigens für den tollen Support meines Videos. so wie es aussieht bin ich jetzt im Halbfinale (oder auf dem besten weg =] ) HP hat sich schon mit mir in verbindung gesetzt |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
asl!? xD
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
tz tz tz das ist IRC-Slang...
asl? = age? sex? location? = Alter? Geschlecht? Wohnort?
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Wenn wir ein hübsches Mädel als Hauptdarstellerin hätten, wäre das auch nicht schlecht, aber ich befürchte das wird wohl schwierig werden. Oder kennt jemand ein Mädel (Freunin, Bekannte etc.) die mitspielen würden?
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
'g du meinst was mit schönen kurven?
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Also was ist mit Ideen? x) kann mir ja nicht alles aus den Fingern saugen
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
DANKE DANKE DANKE an alle die mein Video geguckt haben und bei HP für mich gevoted haben =) Ich bin jetzt offiziell Halbfinalist (auf dem HP Kanal verlinkt xD ). Wenn ihr jetzt weiter für mich voted komme ich vllt sogar noch ins Finale!? Das wäre einfach großartig. Also immer schön Daumen hoch voten wenn euch das Video gefällt. Danke nochmal an alle von euch.
Wie siehts denn jetzt aus hier mit der Werbung? Hab nichts mehr gehört.. Liebe Grüße vom Überglücklichen Olli |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo Olli,
war ein paar Tage im Urlaub und konnte mich daher nicht eher melden. Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales! Ich werde natürlich weiter für Dich stimmen! Wegen den Ideen muss ich mal weiter überlegen. Ich melde mich wieder! Im Moment fällt mir noch nicht so richtig was ein, aber das wird noch!
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Wir benötigen einen Trickfilm-Zeichner, der drei Szenen zeichnen kann.
Wenn jemand dazu in der Lage ist, dann bitte per PN bei mir melden.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|