![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
Hallo,
Ich möchte den Forensegen überhaupt nicht schiefhängen, aber ich frage mich ob es Sinn macht in der Infothek die Freeware und Shareware Datenbank von Netzwelt zu posten? Wenn dabei wenigstens ein persönlicher Test oder Erfahrungbericht dabei wäre, könnte ich es ja verstehen. Wenn ich Software suche, dann frage ich hier nach, suche bei Google oder direkt bei Netzwelt, Chip ect... Davon abgesehen ist es doch bestimmt ein Haufen Arbeit die Versionen zu aktuallisieren... Wie denkt ihr darüber und welches Ziel steckt hinter der Sammlung? MfG Xzeer
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Die Sammlung ist eine große Bereicherung für das Forum, denn mit ihrer Hilfe lassen sich die Programme einfacher verlinken und wir können auch das Interesse an bestimmter Software erkennen. Wird zum Beispiel Programm ABC sehr oft angeklickt, können wir schneller erkennen, dass beispielsweise ein neuer Infothek-Artikel darüber interessant wäre.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
das ist keine große Arbeit, da die Downloads via RSS-Feeds eingebunden werden. Auf diese Weise können wir unseren Downloadbereich täglich erweitern. Wenn Du also eine Software suchst die auch wir im DL-Bereich haben, bist Du schon an der richtigsten Stelle. Für jeden einzenen Download einen Test- oder Erfahrungsbericht zu schreiben, ist schlicht unmöglich. Dafür bräuchten wir ein gewaltiges Team welches den ganzen Tag nichts anderes mehr macht als Software zu testen. Das ist nicht machbar und auch nicht Ziel der Aktion. Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|