![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.09.2005
|
Halo zusammen!
Das eBook "Grundlagen der Digitalfotografie" habe ich gelesen und etwas entdeckt: Aus der Seite 14 steht folgendes: Zitat:
Ihres Computers gespeichert sind" ????????? Nöööööööööö, ganz bestimmt nicht!
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ui, das wäre aber ein heftiger Schnitzer.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.12.2009
|
zu den ebooks nochwas. im adventskalender steht flatrate für 10 ebooks. wenn ich mich bei eload einlogge steht dort allerdings tagesflatrate und ich konnte bis jetzt schon 15 ebooks kostenlos laden und könnte noch mehr laden wenn ich will.
hab ich da was übersehen? edit: das steht in der mail von e-load "Und so funktioniert das: Nach dem Einloggen bei eload24.com erfahren Sie im linken Bereich, direkt unter Ihrem Kontonamen, wie lange die Flatrate noch aktiv ist. Gleich darunter steht, wie viele eBooks Sie heute noch laden können. Wenn hier "0" steht, haben Sie das Tageskontingent bereits ausgeschöpft und müssen bis zum nächsten Kalendertag warten (es gilt die jeweils aktuelle Uhrzeit in Deutschland)." jedoch steht bei mir unter meiner flateratedauer eben keine anzahl noch verfügbarer e-books. Geändert von ferrum (03.12.2009 um 18:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo ferrum,
die Frage kann ich leider nicht beantworten, da müsstest Du Dich direkt an eload24.com wenden! 10 eBooks waren mit eload24.com ausgemacht, wenn Du diese nun zusammen hast, ist doch gut. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
Mag sein das ich im falschen Thread bin, aber eload verlängert da nichts automatisch oder? Weil ich bin auch über das Froum zu denen gekommen und weiß nicht was ich machen soll, wenn ich den Service nicht mehr nutzen möchte. Weil wegen Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Nein, da wird nichts automatisch verlängert! Aber bitte stellt diese Fragen direkt an eload24.com! eload24.com ist der Anbieter der Downloads und wenn Ihr Fragen zu den Produkten habt, kann Euch eload24.com natürloich eine viel bessere Auskunft geben.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Musst auch ganz lesen...
bei mir steht noch folgendes davor: Zitat:
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Ja, genau nach diesem Text habe ich gerade auch gesucht.
Die Flatrate läuft nach 24 Stunden, bzw. um 24.00 Uhr aus und wird NICHT automatisch verlängert.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
ouh...ouh... Das hab ich überlesen.
*duck-und-weg*
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ok dann muss ich die mal anschreiben, weil ich in meinem wahn schon 16 ebooks geladen habe und das ging auch kostenlos^^
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.12.2009
|
Hallo,
Glück gehabt, wir hatten eine fehlerhafte Einstellung beim Promocode, daher konnten mehr als 10 eBooks geladen werden. Haben das jetzt behoben. Gruß Ralf Seelig Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
oh, na dann was soll ich da sagen? sry?
das war keine absicht mehr als 10 zu laden. das ist mir selbst erst aufgefallen als mein bruder sagte "öhm du weißt schon, dass du nur 10 laden kannst? du hast schon 16..." ich hatte eload gestern abend diesbezüglich auch schon angeschrieben. bis jetzt allerdings noch keine antwort bekommen. aber nun hats sich ja geklärt. |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Heißt das jetzt, man hätte soviel laden können, wie man wollte?
Mist, das gilt dann heute wahrscheinlich nicht mehr...
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ja hätte man
hier die Mail von E-Load: "Sehr geehrter Herr xx, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Hinweis. Es lag in der Tat ein Fehler in der Konfiguration vor. Dank Ihrer Anfrage konnte dieser zeitnah behoben werden. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der eBooks. |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.12.2006
|
Die acht eBooks bis "Perfekt suchen und finden mit Google" habe ich aber wo sind die anderen?
"Schaut mal in die linke Spalte unserer Seite, dort findet Ihr unterhalb der Navigation eine neue Box mit dem Titel "eBook der Woche" An dieser Stelle gibt es nun jede Woche ein neues eBook, exklusiv für unsere User, zum kostenlosen herunterladen!" Da finde ich keine box. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|