![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.12.2007
|
Da der Original-Thread (glücklicherweise) geschlossen ist. Hier ein offener:
1. Vorschlag: Das PPC-Favicon P auch auf der Adventskalender-Seite anbringen - vielleicht sogar noch mit einer roten Mütze obendrauf. Sicherlich werden viele Mitglieder den Link ihren Bookmarks/Lesezeichen/Favoriten hinzufügen und finden ihn schneller mit Icon. Zurzeit ist in meinem Firefox nur ein banales weißes Rechteck zu sehen. 2. Vorschlag: Ein Link zum Adventskalender im Menü unterbringen - nur bis Weihnachten. (Und noch was anderes: weiß jemand ein deutsches Wort für einen "Thread" in einem Forum?) Geändert von fmeyer (30.11.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.12.2007
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Link ist doch da mit schönen Mistelzweigen Bring dein Firefox mal auf Vordermann und installiere die fehlenden Plug Ins bzw überprüfe die Einstellungen in deinem Webfilter ![]() mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.11.2009
|
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal. Erst mal ein dickes Lob auf den Adventskalender und es fängt ja am ersten Tag schon mit Hammerpreisen an. Habe natürlich auch schon mitgespielt. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt. ![]() Liebe Grüße Lisa |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
danke für die warmen Worte
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Danke für's Feedback
Ist echt toll ein Lob zu hören @schotti111: Sollte ich vielleicht wirklich ein Favicon einbauen?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.11.2009
|
Ein sehr schöner Kalendar! Ein Danke an das Team und die Sponsoren!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
icvh habe das 1. türchen geöffnet und wenn man dann auf teilnehmen geht komt dann noch sowas wieweine bestätigung . das zeigt er bei mir nicht an und gibt es auf chip.de dieses jahr keinen adventskalender. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Du nimmst einfach Teil und wirst sofort zur Verlosung nominiert. Du musst nichts noch speziell per eMail bestätigen oder irgendwie so.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.11.2009
|
doch es gibt einen bei chip
Download-Adventskalender 2009 - CHIP Online
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
Zitat:
Adventskalender 2009 Paules PC-Forum Ich hatte keine Probleme damit, die Eintragungen vorzunehmen, aber um an den "abschicken" Button zu kommen. Ich nutze den Firefox 3.0.15. Das Problem bestand darin, dass ich immer nur im "Fenster-Modus" (wo man die größe selbst verändern kann) surfe. Selbst wenn ich das Fenster bis in alle Ecken gezogen hab, ging es nicht. Es funktionierte nur, nachdem ich das Bild maximiert habe (Bild auf ganzen Bildschirm). Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran?!
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Wir arbeiten an dem kleinen Bug, der sollte im Laufe des Nachmittages behoben sein und tritt normalerweise nur bei Bildschirmauflösungen (bzw. Fensterskalierungen) auf, die kleiner oder gleich 1024x768 sind.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hmmm... ich hab aber 1280x1024...
naja, ist ja nicht schlimm. Ich weiß ja, wie es klappt
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
erstmal noch ein dickes lob von mir für den hammer adventskalender, der is sogar besser als mein schokoladen adventdkalender
aber was ich noch fragen wollte,gibt es dieses jahr keinen thraid in dem alle gewinner veröffentlicht werden??? fand das immer ganz intressant mitzuverfolgen wer schon alles was bekommen hat^^ oder hab ich den einfach nur noch nich gefunden??? |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Zitat:
http://www.paules-pc-forum.de/forum/...er-2009-a.html