![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
auch von mir Herzliches beileid an die hinterbliebenen
R.I.P. Rolf |
|
|
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Möchte hier auch mein Herzliches Beileid aussprechen
|
|
|
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Viel zu spät habe ich diesen Thread gesehen.
Rolf ist von und gegangen. Er, der mir so oft schon geholfen hat. Insbesondere bei Problemchen mit den älteren Betriebssystemen. Friede seiner Seele und mein Beileid den Angehörigen.
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Es ist zwar alles schon gesagt worden, trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich ebenso in die Kondolenzliste einzutragen.
Ich habe Rolf noch kennengelernt als wachen Menschen, der sich oft im Forum beteiligt hatte, was ich sehr bemerkenswert fand. Meinen Respekt dafür, dass er trotz und wegen seines Alters hier mit den Usern sehr oft mithalten konnte, wenn es um das Thema PC ging. Leider hab ich in letzter Zeit im privaten Umfeld mehr zu tun gehabt, sodass ich heute erst von dieser traurigen Nachricht lesen konnte. Ruhe in Frieden, deine Krankheit und das verbundene Leiden hat nun ein Ende.
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.02.2005
|
Ohje, was muss ich denn hier trauriges lesen?
Auch wenn ich Rolf nicht so gut kannte und zu meinem beschämen jetzt zugeben muss, in all den Jahren wo ich jetzt schon hier bin, aus dem Stegreif gar nicht zu wissen, ob er mir mal geholfen hat. So möchte ich doch trotzdem ebenfalls mein Beileid aussprechen. Denn ich weiß wie es ist einen lieben Menschen zu verlieren Ruhe er in Frieden und mein Beileid der Familie und Angehörigen
|
|
|
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Allen die ihn lieb und geschätzt hatten.
Im Übrigen danke auch an das ADMIN-Team dieses Forums, dass ihr uns mit diesem Thread über das Ableben von Rolf in Kenntnis gesetzt habt. Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt. Mach es gut Rolf mfg sidden
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Ich hab gerade die schwarze Binde am PPF Logo gesehen und gewusst, das irgendwas im Argen ist, also hab ich gesucht und diesen Beitrag hier gefunden.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. von Dietrich Bonhoeffer Mehr hab ich nicht zu sagen Schwarzbart
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2007
|
Ich habe es leider erst jetzt gelesen
Ich möchte nun auch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich kam gerade ins PPF und hab ein bisschen rumgeschaut und dann hab ich den Thread gesehen. Und mir blieb erstmal die Sprache weg und ich musste diesen Thread erst zweimal lesen, bis ich es verstanden hab. Deswegen kann ich hier uach nicht so viel schreiben, weil mir dazu einfahc immer die Worte fehlen. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant Und vergessen werden wir unseren Rolf sicher nicht. Leb wohl Rolf |
|
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
...jetzt erst gesehen!
Das ist ein schwerer Verlust für unsere Community und auch für die Welt! Menschen, die sich helfend und ohne Eigennutz für Andere und deren Probleme einsetzen, sind leider selten geworden. Den Hinterbliebenen und Freunden mein aufrichtiges Beileid!! Rabe
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo@All,
Schwabenpfeil und Ich hatten die Pflicht uns auf einen beschwerlichen Gang zu begeben. Heute Mittag wurde unser lieber Freund und Team-Mitglied der ersten Stunde, der Super-Moderator Rolf zu Grabe getragen. Wir haben Ihn auf seinem letzten Weg begleitet und den Hinterbliebenen im Namen des gesamten Forums unser Mitgefühl und Anteilnahme übermittelt. Wir werden Rolf und seine Aufmerksamkeit sehr vermissen.
|
|
|
|
|
#41 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Danke dass ihr das übernommen habt.
LG Schwarzbart
|
|
|
#42 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das war eine anstrengender Tag gewesen, aber ich bin froh, dass ich den Weg nach Wülfingen gemacht habe. Es war eine bewegende Zeremonie und nun hat Rolf das Ziel seiner Reise erreicht.
Machs gut Rolf! |
|
|
|
|
|
#43 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
Das glaub ich dir, aber finds echt klasse dass ihr ihm dort die letzte Ehre erwiesen habt!
|
|
|
#44 (Direktlink) |
|
Gast
|
Beruflich bedingt bin ich nur noch selten im INet wie man sieht.
Jetzt komme ich mal wieder zum rumstöbern und lese dann, tief betroffen, so etwas. Bin hier sonst zwar nur als Superseltener Gast unterwegs wenn es mal zwickt im PC aber dann war Rolf immer einer der Ersten "Retter" in der Not. Mein herzliches Beileid an alle die Rolf kannten. Gast Siggi PS: echt der Hammer das einer mit zweiundsiebzig uns "Jungen" mit so viel Rat und Hilfe beistand. |
|
|
|
#45 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Danke Siggi!
|
|
![]() |