![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
seit einigen Tagen kann ich mich hier ins Forum nur nach mehreren Versuchen erfolgreich einloggen. Manchmal wird zwar kurz angezeigt "Danke für Ihre Anmeldung...", doch sofort springt die Seite wieder zurück auf den Anfangsbildschirm, wo Benutzername und Kennwort eingegeben werden müssen. Ich habe nichts an meinem System verändert. Letzte Woche lief noch alles ohne Probleme. Hat sonst noch jemand diesbezügliche Schwierigkeiten? Kennt jemand einen Grund für das Verhalten der Seite? In anderen Foren habe ich bei der Anmeldung absolut keine Probleme... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo I88I,
auch am Forum gab es keine Veränderungen. Auch dieses Problem kann wieder mit Deinem veralteten IE zu tun haben. Lösche mal bitte Deine temporären Internetdateien und auch Deine Cookies. Login-Probleme hängen eigentlich immer mit den Cookies zusammen. Hast Du beim Login die Option "Angemeldet bleiben" aktiviert? Das solltes Du machen, damit Du bei jedem Aufruf des Forums gleich automatisch eingeloggt bist. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Schwabenpfeil,
temporäre Internetdateien und Cookies lösche ich immer vor dem Einloggen. Aber es mag vermutlich am IE liegen. Sooo dramatisch ist es nicht, nervt halt nur manchmal ein bischen und ich dachte, vielleicht gibt es eine "aktuelle" Erklärung hierfür. Komisch ist nur, dass es bis vor einigen Tagen IMMER auf Anhieb klappte. Und da war mein System inklusive IE identisch. "Angemeldet bleiben" hatte ich bislang nicht aktiviert! Wann würde ich denn dann abgemeldet werden? Irgendwann muss das ja auch mal passieren, sonst wäre ich ja rund um die Uhr "dabei"? Geändert von I88I (25.02.2010 um 23:04 Uhr) |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ja klar, das nervt, kann ich gut verstehen.
Ich weiß die genaue Zeitspanne jetzt geade nicht auswendig, aber bei x Minuten Inaktivität wirst Du nicht mehr als Anwesend angezeigt.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Alles klar, ist also zeitabhängig!
Wollte es mir nur erklären können. Da habe ich dann wieder was gelernt! Danke für die Antworten und einen schönen "Restabend"... |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|