![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.05.2010
|
Hallo,
weil mir von markusg in großer Not geholfen wurde und ich einige Webseiten betreibe, möchte ich mich mit einigen Links bedanken. Die Links findet Ihr auf diesen Seiten: Schutz gegen Viren Fraud Security Essentials 2010 Hilfe bei Computerproblemen und Viren Online Computerkurs SeitTest Hilfe: Schutz vor Viren Lasst mich wissen, wenn sich etwas ändert oder ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. Ansonsten nochmal vielen Dank!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo metoo,
vielen Dank für das positive Feedback. ![]() So etwas ist für alle freiwilligen Helfer hier im Forum eine gern gesehene Geste und in diesem Fall natürlich besonders für unseren Moderator "markusg". Damit dein Beitrag auch die gebührende Anerkennung bekommt, habe ich ihn mal in den richtigen Bereich des Forum geschoben.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
hi, auf diesem wege möchte ich dir auch noch mal recht herzlich danken
besonders im namen des forums, es ist immer wieder schön positive rückmeldungen zu bekommen es werden in nächster zeit, so hoffe ich, noch mehr tutorials folgen, ich bin im moment irgendwie ganz schön eingespannt |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Klar werde ich jetzt öfters vorbei schauen - schon um die neuesten Sicherheitstipps nicht zu verpassen. Neue Tutorials nehme ich auch gerne in meine E-Learning-Datenbank auf...
Viele Grüße metoo |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|