![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#106 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
Hab diese Saison nur die Rückrunde mitgemacht... Nächstes Jahr bin ich von Anfang an dabei!!
|
|
|
#107 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Das freut uns, wir werden die nächste Runde auch wieder rechtzeitig einläuten.
Nur bitte nicht vergessen die Relegationsspiele noch zu tippen.
|
|
|
|
#108 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hi Kalex,
mein lieber Schwan, nur die hälfte der Spiele getippt und dennoch satte 229 Punkte erreicht, Hochgerechnet auf die ganze Saision würdest Du damit ganz obenen stehen! Freue mich schon auf Deine Teilnahme in der nächsten Saision!
|
|
|
#109 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Ich bin noch in einem anderen Forum, wo auch so ein Tippspiel eingerichtet war. Wenn ich eure Punktezahlen so anschaue, bin ich froh, dort getippt zu haben.
Na, mal sehen.... vielleicht wage ich es ja und bin nächste Saison hier bei euch. Ich wollte mal noch fragen, ob es hier keine Fragen gab, die man vor dem 1. Spieltag beantworten mußte und für die es dementsprechend auch Punkte gab zB.: Deutscher Meister, Herbstmeister, 3 Absteiger, erste Trainerentlassung der Saison, Torschützenkönig? |
|
|
|
|
|
#110 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo,
wäre super, wenn Du in den nächsten Saison auch bei uns mittippen würdest! ![]() Nein, Bonusfragen nach Meister, Torschützenkönig und Co. gab es nicht. Diese Bonusfragen sind oft mir hohen Punktzahlen dotiert und ich finde es dann immer Schade wenn man am Ende einen guten Platz in der Tipptabelle verliert, nur weil man am Anfang des Jahres auf den falschen Meister getippt hatte. Du tippst 34 Spieltage besser als ich und am Ende hole ich dann noch ein, weil ich eine Bonusfrage mit 10 Punkten richtig getippt hatte. Wäre doch schade.
|
|
|
|
#111 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Ja, Bonusfragen sind schon eine ziemliche Glückssache. (Ich hatte zB. als Absteiger Hannover96, Mainz05 und St. Pauli getippt.
) Deswegen gibt es im anderen Forum inzwischen auch nur noch 4 Punkte pro richtiger Antwort. Das mit den 10 Punkten war einmal....Was ich bei euch besser finde, ist dass ich alle Spiele mit derselben Tendenz tippen dürfte (ohne Einschränkungen). ![]() Leider wußte ich zu Beginn der Saison noch gar nicht, dass es hier im Forum auch ein Tippspiel gibt. Das hatte ich erst während der Rückrunde mitbekommen. |
|
|
|
|
|
#112 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
Naja, hab doch schon etwas früher angefangen... in der hinrunde waren es ab dem 13 Spieltag 58 Punkte. Rest in der Rückrunde... Wäre damit Platz 7 in der Rückrunde!!
Hab aber keinen einzigen Spieltagssieg geholt!! War meistens knapp gescheitert!!
|
|
|
#113 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Was für eine spannende Schlussphase im ersten Relegationsspiel. 2 Minuten Nachspielzeit, nach 2:04 nochmals Einwurf für Gladbach und danach fällt tatsächlich noch der glückliche 1:0 Siegtreffer. Ui, das wird Diskussionen geben...
|
|
|
#114 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Das ist doch ein schöner Saisonabschluss, danke an alle, die mich immer wieder motiviert haben, am Ball Tu bleiben.
|
|
|
|
|
|
#115 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.09.2009
|
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner FCA. Naja, zweiter und dritter ist auch gut. Auch hier herzlichen Glückwünsche.
Hat, wie jedes Jahr, sehr viel Spaß gemacht. MfG falo1967 |
|
|
|
|
|
|
#116 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Glückwunsch zum Tagessieg, Katsche!
![]() Und was machen wir jetzt jeden Samstag? Mir ist langweilig...
|
|
|
#117 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Und hier kommt die offizielle Siegerehrung! ![]() ![]() 1. FCA ![]() 2. hopfenbrei 3. buschljo Die meisten Tagessiege konnte Grandhanate für sich verbuchen. Stolze 5 Tagessiege! Und schließlich haben wir noch unter allen Teilnehmern einen weiteren Gewinner gelost. Das Los traf FritzBlitz! Ich bitte die Gewinner FCA, hopfenbrei, buschljo, Grandhanate und FritzBlitz um die Übermittlung ihrer Postadresse und einer gültigen E-Mail-Adresse.(via PN oder Mail an info@paules-pc-forum.de) Ich leite diese Infos dann an Panda weiter und diese generieren daraus persönliche Lizenzschlüssel für Euren Gewinn! Panda Global Protection! (Antivirus, Anti-Sypware, Anti-Phising, Anti-Dialer. (Weitere Infos zu Panda Global Protection findet Ihr hier!) Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#118 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit der Software.
|
|
|
|
|
|
#119 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Jo, war doch ganz nett und für meine erste Teilnahme bin ich ganz zufrieden.
Gibt's das auch für die 2.Liga... ? Na ja, wenn Stani zurück ist geht's auch wieder aufwärts. Heute Roooooney gegen Messi. 2 Seelen in der Brust. englischer Fußball liegt mir sehr am Herzen, aber Messi zuzuschauen ist ein wahrer Genuß. @Schwabi: wg. was sollen wir jetzt tun?: Ich schwanke noch zwischen Synchronschwimmen, Hallenhalma oder Rhönradwettbewerb... vielleicht auch noch Kunstradfahren.. Weitere Vorschläge?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|