![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 30.03.2007
|
Hallo,
Erstmal danke für dass tolle Gewinnspiel! Ich habe da noch eine kleine Frage..Wie kann ich das Programm Downloaden ? Code:
https://www.trialpay.com/cart/?pp=VhvVjhW7&c=a6bdab2 Wenn ich auf trialpay bin muss ich immer eine "Zahlungsmethode" angeben.. Kann ich das auch irgendwie umgehen ? Mfg Peter
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 15.04.2005
|
Ups, hab' den Thread erst jetzt entdeckt - ich habe das gleiche Problem, da ich keine Kreditkarte habe, weiß ich nicht, was ich da eingeben soll?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.09.2008
|
Habe das gleiche Problem,und auch sofort eine PN an Schwabenpfeil geschickt,aber habe noch keine Antwort erhalten.
Gibt es denn eine möglichkeit,auf der Hompage von Panda,die Trial von Panda Cloud Antivirus Pro,ohne eingabe der Zahlungsmethode herunterzuladen? Gehe ich richtig in der annahme,das ich das Microsoft Security Essentials, bevor ich Panda Cloud Antivirus Pro installiere,deinstallieren muß ? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo zusammen!
Die Infos zur Vorgehensweise habe ich von Panda Security erhalten. Blöd, wenn das nun so gar nicht klappen will. Ich werde mich mit Panda in Verbindung setzen und nachfragen, was nun zu tun ist! Ich bitte um etwas Geduld und gebt bitte keine Kreditkartennummer ein, bevor das nicht geklärt ist! Nicht das Euch da am Ende die Karte belastet wird. Soll ja schließlich ein Gewinn sein!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.08.2007
|
manno ....
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Panda ist nun informiert. Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Heute werde ich wohl keine Antwort mehr von Panda erhalten, hoffe aber morgen auf eine Lösung!
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
gut Ding braucht eben Weile...
ich hätte gerade versucht, Panda von der offiz:HP zu laden- dann installieren, aber irgendwie ließ sich von Panda nichts starten- kA.. mal abwarten |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Die Pro-Version gibt es glaube ich nicht Download, oder? Lediglich die Freeware-Version habe ich gefunden.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Zum DL steht die Freeware--> jedoch gibt es wenn diese installiert ist einen Punkt auf Pro upgraden
Wobei ich sagen muss: ich kanns nicht testen, weil er obwohl installiert, nichts tut- ergo alles wieder deinstalliert (insges.5Einträge unter Programme) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Ah ok- Also morgen Vormittag wird schotti gleich mal bei Panda anrufen, dann werden wir das hoffentlich schnell klären können!
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
hallo
zu den anwtorten brauche ich eigentlich nichts groß zu fügen das mit der "zahlungsmethode" möchte ich auch umgehen
mit freundlichen gruß Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Skorpion --------------------- ![]() Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen! |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Ich hatte folgendes zum Test gemacht:
Die PandaCloudAntivirus.exe von der offiziellen Webseite downloaden, (302 KB groß), diese dann ausführen, es wird dann das richtige Programm geladen und automatisch installiert. Danach mit dem erhaltenem Schlüssel auf die Pro- Version freischalten. Klappt einwandfrei.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Danke für den Tipp, Eisbär!
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Also liebe Gewinner,
nach telefonischer Rücksprache mit der Firma Panda kann die Anweisung, so wie Eisbär es beschrieben hat, übernommen werden. Zitat:
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|