![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das Spiel ist beendet! ![]() Paules-PC-Forum.de feiert sein 10-jähriges Jubiläum! Bis zum Februar 2012 werden wir immer wieder neue Gewinnspiele starten und unseren 10. Geburtstag mit Euch feiern! -------------------------------------- Die große Emsisoft-Verlosung! Paules-PC-Forum.de verlost in Kooperation mit Emsisoft, 10 x die Software Anti-Malware 5.1 Mach mit und gewinne mit ein bisschen Glück eine 1-Jahreslizenz von Emsisoft Anti-Malware 5.1 Zur Teilnahme musst Du lediglich eine einfache Frage beantworten! :::: Die Gewinnspielfrage ::::: In welchem Land hat die Emsisoft GmbH Ihren Firmensitz?
Beachte hierbei die Teilnahmebedingungen! :::: Die Teilnahmebedingungen ::::: -Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen nur im Forum registrierte Benutzer mit mindestens 10 geschriebenen Beiträgen! (Stammtischbeiträge werden nicht gezählt) - Die Moderatoren und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! - Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich! - Einsendeschluss ist der 07.07.2011 - 23:59 Uhr - Aus allen Einsendungen werden im Losverfahren die Gewinner ermittelt. - Wir ziehen die Gewinner mit Hilfe des Programms "Glücksfee" von Rolf Koch. - Pro Benutzer ist nur nur EINE Teilnahme erlaubt! (Mehrfacheinsendungen werden gelöscht) - Sende uns Deine Teilnahme über dieses Teilnahmeformular. - Die Gewinner werden am 8. Juli 2011, gegen Mittag hier im Forum bekanntgegeben und per eMail benachrichtigt! - Die Gewinner erhalten per E-Mail einen Lizenzschlüssel und können sich die Software von Emsisoft herunterladen. - Teilnehmer die innerhalb von 3 Monaten nicht auf Ihre Gewinnbenachrichtigung reagieren, verlieren den Anspruch auf Ihren Gewinn! Die Preise werden dann in einem neuen Gewinnspiel im Laufe des Jahres zur Verlosung gebracht. ::::: Vorankündigung! ::::: Emsisoft Anti-Malware 50% günstiger! In Kooperation mit Emsisoft können wir Euch in Kürze ein ganz besonderes Angebot unterbreiten! Direkt nach der Verlosung, von Freitag dem 8. Juli bis Sonntag den 10. Juli, gewährt Emsisoft allen Besuchern von Paules-PC-Forum.de einen Sonderrabatt von 50% auf die Software Emsisoft Anti-Malware 5.1 Wer also kein Glück bei der Verlosung hatte, kann dieses Sonderangebot nutzen!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das Spiel ist beendet!
Die richtige Lösung war: B, Österreich. Und das sind die Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!!
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und Glückwunsch an alle Mitgewinner.
Vg Katsche |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo!
Ich möchte mich "Katsche" gerne anschließen und DANKE sagen. Allen anderen Gewinnern auch einen Herzlichen Glückwunsch!! ![]() Mfg, Olaf2010.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi,
da schliesse ich mich doch den Vorschreibern an und bedanke mich recht herzlich! Auch allen anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Edit: Ja, die Mail ist auch bei mir angekommen.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! Geändert von buena_vista2 (13.07.2011 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.08.2008
|
Hallo,
schließe mich den Vorrednern an und Danke! MfG Südschwede |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Von mir auch, recht herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Hoffentlich ist auch bei Allen die E-Mail mit dem Key angekommen?
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Manchmal verliert man. - Und manchmal gewinnen die Anderen ... diesmal habe sogar ich etwas gewonnen. Natürlich gratuliere ich den Mitgewinnern. Nachtrag Mail ist angekommen.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Ich hab mal was gewonnen. Ich glaub es kaum
Key ist da. Vielen Dank
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.07.2011
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Wird denn demächst nochmal so ein Gewinnspiel abgehalten? Gruß Walter |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo Walter,
erst einmal herzlich .Einige interessante Gewinnspiele sind ja schon vorbei, aber in unserem Jubiläumsjahr werden wir sicherlich noch die ein oder andere Veranstaltung präsentieren. Jetzt in der Ferienzeit, werden wir es auch mal ein bisschen ruhiger angehen lassen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|