![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.02.2008
|
Guten Abend,
ob ich hier wohl richtig bin? Ich möchte mich bei einem sehr hilfsbereiten Menschen ganz besonders bedanken. Wenn nicht hier, dann weiter schieben wo es hingehört - Danke! Mein besonderer Dank geht an "SEA", der mir heute per Fernwartung (was meine Premiere war!) sehr geholfen hat, trotz Feiertag und mit viel Geduld (wegen meiner Behinderung). Es war spannender als jeder Krimi, denn vor dem PC sitzen und nix tun und dann zu sehen, wie da mit der Maus gearbeitet wird. Einfach toll, was die Technik heute so alles machbar macht! Wenn es Dich nicht schon gäbe, müßtest Du erfunden werden
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Vielen Dank Foxin.
Solche Beiträge gehen beim Forenteam runter wie Oel und geben einem die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo Foxin,
Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob und das Vertrauen in meine Arbeit. Leider ist es oft heute so das es als selbstverständlich angesehen wird diese Unterstützungg zu leisten. Ich möchte mich über diesen Weg noch einmal bedanken und wenn es wieder mal hakt, weisst du ja wo du mich finden kannst.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
...wat ich immer schon sach - Dietmar For President!
![]() Klar, datte dadrauf nächste Woche ein´ ausgeben muss. @Foxin: Sehr nett von dir! Lieben Gruß, Tunarus
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
@Tunarus kein Problem, dafür gibt es auch glatt zwei Runden
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich mische da mal ein.
Da ich in mehrerer Foren bin und dadurch etwas "Überblick" habe, muss ich einen besonderen Lob für alle Mods dieses Forums los werden. Hier wird höflich mit den Fragern umgegangen und jeder ist bemüht, nach besten Vermögen Hilfe und Unterstützung zu geben. Macht weiter so, liebe Leute! Ihr werdet sehen, dass es sich lohnt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|