![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Wollte alle Foren als gelesen markieren, da bekam ich diese Meldung:
"Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde." Wer weiss was dazu? Auch nach dem 2ten und 3ten anklicken kommt diese Meldung.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
also bei mir klappt das ohne Probleme. Welchen Browser hast Du denn im Einsatz? Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Melde Dich mal bitte ab und logge Dich danach neu ein. Gleiches Problem? Welchen Link hast Du denn verwendet? Es gibt oben im Forum unter "Nütziche Links" die Option und auch unten im Forum einen passenden Link. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hi Schwabenpfeil,
benutze den IE9. Aber jetzt funktionierts wieder. Edit 1: Benutzt habe ich den unten in der Forenansicht. (Fehler trat wieder auf). Wird wohl ne kleine Störung gewesen sein (vielleicht lags auch am User). Edit 2: Hab jetzt PC runter- + wieder hochgefahren, mich nochmals auf der Webseite abgemeldet und der Fehler trat eben wieder auf. Ich benutze immer den Link unten im Forum. Auch sind wieder die gleichen Themen rot markiert.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! Geändert von buena_vista2 (21.12.2011 um 16:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Schön zu hören, dass es nun wieder geht! Sollte das Problem nochmals auftreten, bitte einfach wieder melden! Wichtig wäre aber dann aber zu wissen, welchen Link Du verwendet hast! Oben unter "Nützliche Links" oder unten im Forum.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Hallo,
tritt es vielleicht immer auf, wenn Du Deinen Browser neu gestartet und Dich frisch eingeloggt hast? Damit könnte man das Problem weiter eingrenzen. BB
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hi BB,
ne, eingeloggt bin ich eigentlich immer. Und zwischendurch gehts ja auch. Habs mal mit dem Firefox probiert und bis jetzt da keine Probleme gehabt (habs aber nur 3 x probiert).
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Dann hoffen wir mal, dass es eine Eintagsfliege gewesen ist. Falls nicht, einfach nochmals 1-2 Stunden später versuchen.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Naja sollte es nochmal auftreten, bitte genaue Uhrzeit und IP aufschreiben
Schöne Weihnachten! BB
|
![]() |