![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.04.2009
|
Hallo,
nutze mitlerweile Foren sehr viel vom Handy aus, und da ist dann Tapatalk eine echt gute Lösung. Gibts hier im Forum schon überlegungen, das zu unterstützen? Es muss ja soweit ich weiß am Forum was installiert werden. Bevor die Frage aufkommt: Ich bekomme kein Geld für den Eintrag. Ich nutze nur Tapatalk recht gerne. Gibts für iPhone, Android und ich glaube Windows Phone. HonkXL
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Die Überlegung gab es schon, wurde vorerst aber dann nicht umgesetzt. Mit jedem weiteren Plugin fürs Forum gibt es neue Gefahren für die Stabilität des Forums. Um es möglich stabil zu halten, werden also so wenig Erweiterungen als möglich eingepflegt.
Noch dazu funktioniert Tapatalk grundsätzlich erstmal nur mit der nackten Forumssoftware. Die bisher angewandten Modifikationen müssten evtl. ebenfalls entsprechend angepasst werden. Noch konnte sich unser Admin nicht dazu durchringen, und ich selbst sehe die Gefahr ebenfalls realistisch - trotz das ich selbst gerne Tapatalk nutzen würde
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|