![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
[center:4a9828a672]Bundesliga-Tippspiel 2006/2007![/center:4a9828a672]
Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit! Die Bundesliga startet am 11. August und wir starten ein neues Bundesliaga-Tippspiel! Mitmachen kann jeder! Die Regeln: Die Regeln stehen hier: http://www.kicktipp.de/autoforum/spielregeln Anmeldung: Melde Dich an und tippe mit! http://www.kicktipp.de/autoforum Achtung! Bereits am Freitag ist das 1. Spiel der neuen Saision! [center:4a9828a672]Mach mit![/center:4a9828a672]
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Wichtige Info!
Bedingt durch eine unglückliche Überschneidung haben wir nun zwei Tipprunden gestartet. Einmal hier vom Forum und einmal vom Autoforum nebenan, von hunny.de Damit wir uns gegenseitig nicht die Tipper weg nehmen, schließe ich unsere Runde nun wieder und bitte darum, sich bei der alten Adressen einzuloggen und dort mitzuspielen. Macht ja mehr Spaß, wenn man eine größere Anzahl von Spielern hat! Das Tippspiel findet also hier statt:
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
Leider kann ich nun nicht mehr teilnehmen, denn ich habe keinen alten Account!? Meine Zugangsdaten werden für die Tipprunde nicht anerkannt.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Du geht auf den Link und drücks in der Navi auf "Mitglied" werden... dann klappt das auch!
oder nimm den link! http://www.kicktipp.de/autoforum/mitgliedwerden |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Ähm, ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich habe mich schon angemeldet (Benutzername und Passwort sind noch gespeichert), aber dem Beitrag "Wichtige Info!" klappt es nicht mehr:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Normal sollte das aber gehen. Melde Dich dann einfach hier http://www.kicktipp.de/autoforum nochmals neu an! Zur Not mit einem leicht abgeänderten Namen.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
So, jetzt hat´s geklappt, habe mich neu angemeldet. Dann kann die Saison ja beginnen.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Super! Die Saision wird mit einer Bayern Heimniederlage starten! hihi!
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Zitat:
Rolf
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Echt? Als halber Dortmunder?
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
halber Dortmunder
man, ich steh ganz hinter Dortmund aber im Bayernstadion zu gewinnen das habe ich den Dortmundern nun doch nicht zugetraut. Es hat nicht sollen sein Dortmund verliert obwohl sie auch ein oder zwei gute Chansen hatten.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Wie immer. Dortmund hatte bessere Chancen aber am Ende gewinnen dann doch wieder die Bayern.
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Zitat:
|
|
|