![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Hi Leute, hi Schwabenpfeil!
Ich werde mir wahrscheinlich das Buch "PC & Software Pannenhilfe" kaufen. Aber noch ne Frage: Wie ist das geschrieben? Ist es vor allem für Anfänger oder stehen da auch interassente Dinge für PC-Götter drinn? Ich würd mich mal so dazwischen einstufen Danke Edit: Ach ja, und wie ist es mit der Aktualität? Beim MediaMarkt wurde es schon im April aus dem Sortiment genommen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Bassboy,
freut mich, ,wenn Du Dir das Buch holen möchtest! Du bekommst das Buch in jeder Buchhandlung und jeder Bücherabteilung der Fach- und Elektronikmärkte. Am sichersten gehst Du aber, wenn Du es bei Amazon bestellst oder bei einem anderen Buchhändler. Gerade jetzt vor Weihnhachten sind die Bücherregale oft recht leer gekauft. Schaue auch mal auf www.buecherbillig.de vorbei, die haben teilweise auch aktuelle Bücher zu Sonderpreisen im Sortiment. In dem Buch finden sich Tipps und Hinweise für Einsteiger und Fortgeschrittene. Manches wirst Du als erfahrener Anwender schon kennen, anderes wieder nicht. Am besten blätterst Du das Buch einfach mal durch und schaust ob es Deinen Erwartungen entspicht. Wegen der Aktualität. Habe Deinen Edit-Nachtrag eben erst gelesen. Die Media Märkte können meist selber entscheiden welche Bücher im Sortiment sind und welche nicht. Kann also gut sein, dass der Media Markt A das Buch noch hat, während B es aus dem Sortiment genommen hat. Gerade der Media Markt hat ja eh nur immer eine überschaubare Azswahl an Büchern und wechselt da relativ schnell. Das Buch umfasst Probleme und Lösungen und Windows XP. Solltest Du schon Vista haben, wäre das neue Buch "Vista für Genervte" das Richtige. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi Schwabenpfeil,
also ich vertraue Dir mal und habe das Buch gerade bei Karstadt bestellt. Ich werde mir Vista erstmal nicht zulegen, weil ich noch ein gutes XP Professional am laufen habe. Und leider gibt es derzeit bei www.buecherbillig.de einen Serverfehler (Error 500). Aber das hat sich ja eh erledigt! Nachdem ich schon viele Rezensionen gelesen habe, und die eigendlich immer positiv waren, hab ich eine gute Vorstellung von dem Buch bekommen. Werde vielleicht meinen ersten Eindruck hier mal posten. Habe gar nicht gewusst, dass Du Bücher über die Registry speziell für XP und Vista rausgebracht hast! BB
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo Bassboy,
oh, in der Tat, buecherbillig.de ist im Moment nicht erreichbar. Hmm. Wahrscheinlich sind sie wieder dabei den Shop zu erweitern. Wo hast Du denn die Rezensionen zur Pannenhilfe gelesen? Freut mich, dass Du Dir das Buch bestellt hast. Hast Du das im Internet bei Karstadt bestellt? Über die XP-Registry habe ich ein Buch geschrieben, Windows XP-Registry voll im Griff. http://www.paules-pc-forum.de/index....d=41&Itemid=50 Das ist die 2. Auflage. Es gibt noch Reste der 1. Auflage unter dem Namen Windows Registry voll im Griff. Ist aber genau das gleiche Buch. Der Verlag hat einfach das XP noch dazu geschrieben, damit es keine Verwechslungen mit Vista gibt. Das Buch zur Vista-Registry wird zwar schon sein Monaten angekündigt, noch ist das aber nicht geschrieben. Ist auch noch nicht sicher, ob das kommen wird. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ne, ich hab's auf die alt bewärte Methode bestellt, bei Karstadt angerufen und bestellen lassen, weil ich eh morgen da rein komme
Die Bücher habe ich bei Amazon gesehen: http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_...&Go.y=13&Go=Go ![]() Autoren sind für mich wie Lerher - sein möchte ich keiner, aber beehren tu ich sie (meistens)!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Also ich bin wirklich begeistert! Interessante Themen, gut geschrieben und einfach ein tolles Nachschlagewerk!
Ist Dir das mit dieser explodierenden CD wirklich passiert??? Edit: Habe soeben eine Rezension bei Amazon geschrieben: Hier klicken
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo,
das freut mich sehr, dass Dir das Buch gefällt! Ja, die CD ist mir damals wirklich im Laufwerk explodiert. Ich hatte zuvor zwar gehört das dies passieren kann, konnte es mir aber nie vorstellen. Bis der Tag kam. Das war ne Aktion bis ich das Laufwerk wieder gesäubert hatte.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|