![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
hallo
ich hab da so ne idee im hinterkopf und dachte das ich das mal poste die idee ist das man einzelne beiträge durch einen klick überspringen kann (zB logfiles im virenforum die man nicht durchlesen möchte) und zwar dachte ich man könnte einen *nachunten Pfeil* anbringen entweder ganz am rande oder zwischen Zitat und dem meldebutton. ![]() (@ Lumen sorry dases dich getroffen hat was meint ihr dazu ?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ja, das wäre im Prinzip eine Möglichkeit. Nur, wenn man Beiträge überspringt, dann führt man ja nicht die erforderlichen Schritte aus um das PC-Problem zu lösen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
stimmt auch wieder
aber viele können zB mit logfiles nicht viel anfangen und wollen nur lesen für die wäre das praktisch
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Stimmt, aber die Logfiles stecken in den Viren-Threads und die liest meist ja nur der, der das Thema eröffnet hat.
Jetzt steht ohnhein in ein paar Wochen der Wechsel auf eine neue Forensoftware auf dem Plan. Dann werde ich mal schauen., welche Möglichkeiten es dabei gibt. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
okay
werde mich überraschen lassen was sich verändert, freue mich darauf
|
|