![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Hallo Admins
Scheinbar habt ihr mich wirklich auf dem Kicker, nur weil ich meine Meinung sage was euch scheinbar nicht passt. Nur schon deswegen weil meine Meinung und mein Wissen euer Wissen in Frage stellt. Wie sonst soll ich mir erklären dass das Forum einwandfrei funktioniert, ich noch Meldungen auf neue Beiträge erhalten, ich mich aber nicht mehr einloggen kann? Es kommt die Meldung dass der Benutzer nicht existiert. Warum also habt ihr mich gelöscht? Eine schöne Erklärung wäre was feines. Oder hat das Forum ein Problem das man ihm nicht ansieht, dann entschuldige ich mich. Falls es euch noch nicht klar ist, ich bin der User AMIGA |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Vielleicht solltest du dir Gedanken über deinen Umgang mit anderen Leuten machen, und zudem deine Antworten überprüfen.
Bisher bist du alleine mir mit 2 falschen Antworten aufgefallen. Wenn du bewusst falsche Informationen weitergibst ohne sie zu revidieren, und dazu andere Leute schlecht machst, dann bist du hier falsch. Entweder ordnest du dein Leben so um, dass du über gewissen Dingen stehst, oder du lässt es. Ich mache den Beitrag an der Stelle dicht, für weitere Diskussionen ist hier kein Platz. Du hast die Regeln gelesen und akzeptiert, also verhalte dich auch so. Danke!
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|