![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Da ich dir Lumen aus irgendwelchen Gründen keine PN schreiben kann, muss ich leider diesen Weg wählen.
Kannst den Thread ja nachher gleich löschen, stört mich nicht. Eine Antwort auf diesen Thread hier http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117625.html Wie ich schon sagte, nur weil man euer Wissen in Frage stellt (ihr seid auch nicht allwissend) wird man gleich gelöscht? Ihr seid nicht allwissend und macht auch Fehler. Wenn man hier keine angeblich falschen Aussagen treffen darf, dann löscht alle User. Denn jeder macht mal einen Fehler und sagt was falsches, auch DU! Und jemanden zu löschen nur weil er anderer Meinung ist als ein Moderator, finde ich verdammt schwach. Schwach für einen Mod das er nicht Diskutieren kann und gleich den User löschen muss ohne einzusehen das vielleicht auch ein Mod nicht unfehlbar ist. Oder ist das eure Art mit einem User umzugehen der vielleicht doch im Recht ist? Denkt mal darüber nach. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |||||||
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist schon ziemlich erstaunlich. Findeste nicht auch? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du greifst User an, ohne dir überhaupt im Klaren zu sein, wen du vor dir hast. Wie die Axt im Walde forderst du Leute auf sich zu ändern, sei es nur sprachlich. Du darfst Leute gern darauf hinweisen, dass sie ein Problem mit der deutschen Sprache haben. Das darfst du einmal tun, und dann darfst du dich zurücklehnen. Du bist kein Übermensch, es reicht wenn du darauf hinweist. Wenn du alle Sprachen dieser Welt perfekt sprichst, dann darfst du nochmal meckern. Zitat:
Wirst du deine Sichtweisen auch mal ändern, oder wirst du weiterhin so auf deiner Meinung verharren? Dann sage ich es nochmal: Dann bist du hier falsch! Ich lasse das Thema mal bewusst offen, sonst werden wieder andere Stimmen laut. Die Entscheidungen die wir treffen dürfen auch gern eingesehen werden (wie hier grad).
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann mir mal jemand erklären, warum ein Account eines unbequemen Users gelöscht/gesperrt wird,
wenn er sich anschließend unter einem anderen Account wieder einloggen kann? Mir erschließt sich der Sinn dieser Maßnahme nicht! |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
|
Wieso wirst du, wenn du zu schnell fährst, geblitzt, und kannst danach trotzdem weiterhin schnell fahren? Mir erschließt sich der Sinn der Maßnahme nicht so wirklich.
Nun. Der Benutzer hat sich hier und da falsch verhalten, und ist somit auffällig. Deshalb wird er berechtigt vom Forum verwiesen. Natürlich können wir nicht überprüfen, wer sich wie neu anmeldet. Eine Prüfung der Leute bei der Anmeldung gibt es nicht, zudem gibt es das Schreibrecht für Gäste. Von dem machst du, lieber Eisbär, ja auch rege Gebrauch. Warum benutzt du nicht deinen Account? Hast du etwa ein Problem damit?
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Warum sollte ich ein Problem haben, mich hier anzumelden?
Solange die Eisbären sich vertragen, ist das ok. Mit der Möglichkeit der Mehrfachanmeldung wird die Statistik verfälscht, eigentlich Schade. Zitat:
wie zum Beispiel der Hartz4- Empfänger, der kurzzeitig (3-6 Monate reichen da), einen sogenannten 1€-Job ausübt, nicht mehr als arbeitslos zählt und somit aus der Statistik fällt. |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |||
|
Steppenläufer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
@Lumen
Ich habe kein Problem mit meinem Account. Ganz einfach, ich brauche ihn nicht. Damit dürfte Dein Nachbohren erledigt sein. Wenn ich das Bedürfnis habe, mich hier wieder einzuloggen, werde ich das auch tun. Zur Zeit gibt mir aber die Entwicklung des Forums dazu keinen Anlass. Damit ist das Theam erledigt. |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
|
Na dann hätten wir ja schonmal den Part zum Thema Doppelaccounts und Accountnutzung geklärt.
Es darf munter weiterphilosophiert werden, scheinbar ist da ja doch etwas Bedarf bei diesem und jenem. Über die Entwicklungen wird wohl jeder selbst sehr subjektiv entscheiden, so ist das nunmal üblich in Mehr-Meinungs-Systemen.
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Eisbär gefällt einfach nicht wie das Forum geleitet wird. Jedem kann man es halt nicht recht machen.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
gesperrt
|
Zitat:
man kann natürlich bestimmte sachen ansprechen und um erklärungen bitten und sinnvolle verbesserungsvorschläge anbringen aber rummeckern ohne auf den punkt zu kommen und die thematik nicht direkt anzusprechen bringt meiner meinung nach niemandem was... @eisbär was passt dir denn nicht ? was würdest du ändern ? freibier für alle, oder wat !? mfg fliro |
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Party und ich war nicht da?
War ja lange ruhig im Forum! Aber lassen wir das... diese Diskussion führt doch eher ins Leere! |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Zitat:
Gruß Schwabenpfeil!