![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hi,
Ne kurze Frage: Wozu ist diese Kategorie? http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/forum,42.html Tipps und Tricks sollen doch in die Infothek Finde sowieso das das Forum ein bisschen viele Bereiche hat. Fand das früher besser.... MfG |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
In die Infothek schreibt ja keiner, daher der Versuch mit diesem Unterforum. Gute Tipps und Tricks übernemen wir dann.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.01.2006
|
Naja die Infothekbutton ist wahrscheinlich für die meisten User leicht übersehen! Hab den auch erst nach einem halben Jahr zum ersten mal gesehen, obwohl er zwischen Suchen und Profil liegt!
Wie wäre es in Form eines Banners oder so etwas?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Naja, wir verweisen doch aber auch immer wieder auf die Infothek und melden auch immer wieder neue Artikel etc. Eigentlich kann man das nicht wirklich übersehen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Dann würde ich aber lieber Tipps & Tricks so halt als Kategorie lassen, beim Klick aber nicht das Forum öffnen sondern die Infothek. So ists doch doppelt gemoppelt....
Genauso finde ich den Spyware Bereich ein wenig zu weit ausgedehnt. So viele Anfragen kommen da doch nicht. Wäre schade wenn das Forum unübersichtlich wird |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Wie gesagt, wir sammeln dort die Tipps & Tricks um darauzs später Artikel für die Infothek zu machen. In der Infothek traut sich ja keiner mal einen Artikel zu schreiben.
Meinst Du mit Spyware den a²-Bereich? Das ist ein inoffizielles Support-Forum für a² und das belassen wir natürlich. Auch wenn da im Moment noch nicht so viel los sein sollte. Es braucht halt alles seine Anlaufzeit.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|