![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
Hi,
hab grad des Problem, dass ich als Avatar eine Antimierts Bild machen wollte aber des is größer als 6kb. Ich weiß ja dass die verlinkung zu Bildern nur dazu da ist um die dateien auf dem eigenem webspace zu verlinken da sonst trafficklau bestellt. Aber ist des auch so wenn man des bild auf http://img1.imageshack.us/ oder ähnlichem hochlädt? die server sind ja eig nur dazu da dass die bilder auf anderen seiten verlinkt werden. EDIT: mir is grad nochmal was eingefallen was wär wenn ich mir eine eigene kostenlose homepage erstell die ich nur dazu nütz den avatar hochzuladen und des dann verlinkte? des wäre doch dann eig auch eigener webspace oder |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
also die 2.Variante mit der eigenen kostenlosen HP ist im Prinzip kein Problem. Es gibt allerdings Anbieter die solch eine Verlinkung unterbinden. Das müsstet Du einfach mal austesten. Wie das bei einem Image-Hoster ist, kann ich so einfach nicht beantworten. Das sollte erlaubt sein, sicher weiß das aber auch nicht. Du musst da mal in den Nutzungsbedingen des Anbieters nachlesen, was er dazu meint. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Also das mit dem Image-Hoster sollte erlaubt sein - dafür sind sie ja da. Ich empfehle immer diesen Service hier:
http://www.abload.de/ Gehört nem Kumpel von mir, ist wirklich sehr empfehlenswert. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Ja, so sehen ich das eigentlich auch.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ich wollt jetzt nich nochmal einen Thread aufmachen aber warum zählt max. 24kb für ein Profilbild auch wenn mans verlinkt?
wollt grad des hier als Profilbild machen
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.11.2004
|
das Profilbild kann man nicht verlinken, nur von einer externen URL oder vom PC hochladen lassen.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
aso...
also wird des auch wenn mans verlinkt auf den server vom Forum geladen, oder? aber was macht denn des für einen sinn wenns beim Avatar auch anders geht? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Das ist ein nachträglich eingebaute Modifikation.
Nimm einfach ein normales Bild wie alle anderen auch, dann ist das auch kein Problem.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Aso..habs jetzt wieder normal gemacht. Hab neulich nur n bisl mit nem GIF-Maker rumgespielt und dacht mir halt ich könnt des hochladen. Aber auch egal.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|