![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Guten Tag habe mal eine Beschwerde !
Ich habe vorhin ein Thema aufgemacht da meine Homepage neu gemacht wurde -> dieses wurde 5 minuten danach gelösch ! Dann dachte ich ok vielleicht wegen doppelpost , suche also daraufhin nach meinem alten Beitrag und schreibe da nochmal rein dass ich ein neues Design gemacht habe ( siehe hier). Kurz danach wurde dieses Thema einfach gesperrt ! Das verstehe ich nicht , ich habe gegen keine Regel verstoßen ! MfG Destruction |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
doch hast Du. Lies Dir die Regeln mal durch. Dort steht klar geschrieben: Werbung, egal in welcher Form hat im Forum nichts zu suchen und wird sogleich entfernt! Wir dulden es, wenn Du in Deiner Signatur einen Link auf Deine Seite führst, wenn Du aber zusätzlich auch noch Werbebeiträge eröffnest und diese alle paar Wochen erneuerst, dann müssen wir einfach mal eine Grenze ziehen. Das Forum soll keine kostenlose Werbeplattform für andere Seiten werden. Wir sind tollerant und drücken immer wieder mal ein Auge zu, aber nun hast Du Deine Seite zum dritten Mal beworben und das sollte dann wirklich auch mal reichen. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Zitat:
Hmmmm... |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.01.2006
|
Schon immer bzw. auf jedenfall seit 2 Jahren! Hab ich zu der Zeit, als ich noch groß Clan, HP und eigenes Forum machen wollte auch so gemacht! Ist aber auf Grund eines Streites mit dem Admin unseres Servers gescheitert!
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Soll ja auch keine Werbung sein ich will dass die Leute mir sagen :
1.) was sie gut finden 2.) was ich verbessern kann Das war doch erlaubt , und dies habe ich auch schon in vorherigen Beiträgen gesehen ! MfG Destruction |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Klar, das soll keine Werbung sein.
Natürlich gibt es immer wieder Besucher die wissen möchten wie Ihre HP ankommt und nach Verbesserungsvorschlägen suchen. Aber doch nicht alle paar Wochen nach jeder kleinen Änderung wieder neu. Ich habe es ja schon geschrieben, das war nun einfach mal zu viel des Guten.
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
*hüstel* jeder kleinen Änderung ? Das ist ein völlig neues Design !
Aber is mir jetzt auch wurscht dann nicht ! Finde es aber ziemlich unverschämt da ich ja ein aktiver Nutzer bin und auch schon vielen geholfen habe und jetzt will ich einmal einen Link hier reinstellen und fragen was ihr darüber denkt und schon geschlossen ! |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.01.2006
|
Wuff!
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
und? völlig neues design muss man keinen extra thread aufmachen... da es mehrere gab wirkt das unverschämt und dann ist es verständlich das ALLE gelöscht werden.
aber deine seite ist noch sehr weit davon entfernt sehenswert zu sein... schon alleine das bin laden da drauf ist und der spruch das man in jedem telefonat gewisse worte benutzen soll! aber hauptsache ihr habt spass zu hause dran! an der übersichtlichkeit wurde auch nicht gearbeitet... 10 verschiedene schriftgrößen damit es irgendwie in die buttons passt... eine sammlung von links... ein amazon shop wo ihr bestimmt dran verdient... schulnote: 6 |
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Einmal einen Link einstellen?
Also ich mache das Thema nun zu, damit es nicht ausartet. Wenn Du Deine Seite und Dein Forum bewerben möchtest, suche Dir Linkpartner, Link- und Bannerlisten und versuche mit anderen Seiten Kooperationen einzugehen. Damit hast Du mehr Erfolg. Gruß Schwabenpfeil!
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|