![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2007
|
Hey,
also was mir vllt noch ein bisschen fehlt, ist son System-(unter-)forum (oder Thread?) (vllt als Unterforum im OT oder sowas). Also da macht dann jeder nen neuen Thread auf, postet sein Sys, bzw. den link zu seinem Sys (aber besser das Sys nochmal im groben auflisten) und hier kann man dann über das Sys Tipps geben (z.B. Verbesserungsvorschläge etc.) und so noch über das Sys 'diskutieren'. Also ich mein das so: Bereich Offtopic (als Beispiel) > Eure System (oder vllt hat jemand nen Vorschlag, wie man das nennen könnte) > (z.B.) Benne123 Viele Grüsse benne |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Machn Fred im Stammtisch auf.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
also ich mein jetzt sowas wie ne Unterkategorie, wie z.B. hardware-problemlösungen etc.
und dadrinne macht dann jeder nen Thread zu seinem Sys auf, so ist das dann auch etwas geordnet.. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Der System-Button reicht Dir wohl noch nicht zum Angeben?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Zitat:
Diskutieren und Tipps geben kannste schließlich auch auf der Plattform!
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
doch schon
aber ich dachte halt sowas, wo man dann übers System reden kann und Verbesserungstipps geben kann. und das hat nix mit angeben zu tun (ausserdem kann ich das mit meinem Sys auch nicht bzw. hab ich auch nicht nötig^^) ... war auch nur nen Vorschlag..aber da ihr ja mehr oder weniger dagegen seid, hat sich das dann erledigt^^ |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Ganzes Unterforum dazu ist zu heftig, so viel Andrang wirds da nicht geben.
Wie gesagt, ein Fred im Hardwarebereich oder Stammtisch wird vorerst ausreichen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|