![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| über das Forum Fragen, Anregungen und Ankündigungen zum Forum und zur Homepage. Hier bitte keine PC-Fragen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.07.2008
|
morgn!
Die im Titel genannte Funktion sehe ich jetzt zum ersten Mal in einem phpBB (und auch in jedem anderen Forum). Finde ich auch sehr nützlich, ich war schon einige Male in Situationen, wo ich genau sowas gebraucht hätte. Aber mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen. Nennt mich Korinthenkacker, Erbsenzähler oder was weiß ich was, dass ich dafür einen Thread aufmache, aber so isses nunmal. "Zeitpunkt des letzten Besuches auf..." ist in der forentypischen Schriftart gehalten. Das Wort "Uhr" hingegen, also direkt darunter, zwischen den Auswahlfeldern, dürfte Times new roman oder irgendeine andere serife Schriftart sein. Nicht, dass das in irgendeinem Sinn die Funktionsfähigkeit beeinträchtigen würde, aber einheitlich würde meiner Ansicht nach einfach besser aussehen. So, bin ja schon wech... Arbeit ruft. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
der Mod hat leider aus unerklärlichen Gründen seine korrekte Funktion verloren. Der User der dieses Teil programmiert hat, steht wohl nicht mehr zur Verfügung. MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.07.2008
|
Oh, das ist natürlich schade. Hab die Funktion bislang nicht getestet (war noch nicht nötig), deswegen ist mir das gar nicht aufgefallen.
Gut, die Schriftart könnte man dennoch relativ leicht im entsprechenden Template ändern, schätze ich, aber ob das dann noch einen Sinn macht, wenn das sowieso nicht richtig funktioniert, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Leider habe ich von PHP so gar keine Ahnung und kann da auch nicht weiterhelfen. Ich vermute jetzt aber einfach mal, dass diese Mod mit einer anderen, später hinzugefügten(?) in Konflikt gerät, sonst wäre der Fehler ja schon von Anfang an da gewesen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|