![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
Hallo zusammen,
Ich hatte da nur eine kurze Frage. Ich habe Windows XP in der klassischen Ansicht und die ändert sich ab und zu auf den Windows XP Style zurück. Oft nach einem Neustart oder nach dem Hochfahren. Der Bildschirmschoner geht an. Ich weiß nicht welche Einstellung sich noch ändern. Warum ist das so? Kann man das Problem beheben? Freundlicher Gruß lubi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Also von alleine ändert sich das Aussehen nicht Hast du zufällig eine Software installiert mit der du das Aussehen sprich das Theme ändern kannst und die dann zB einen Zufallsgenerator hat. ? Könnte allerdings sein das du dir einen kelinen Scherz Virus eingehandelt hast der dieses bewirkt. Dazu einmal mit hijackthis ein logfile erstellen und dieses hier posten. Ich schieb den Beitrag mal ins Virenforum.Dort meldet sich dann ein Viren Mod Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Nein, ich hab TuneUp Utilities drauf. Ich hab das nicht jedes mal. Ich
habe das vielleicht einmal pro 60 - 80 Systemstarts. Es würde mich nicht so stören. Aber das ist mir schon auf mehreren PC´s passiert und ich finde das merkwürdig. leon |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Hast du auf den anderen Rechnern ebenfalls Tune Up Utilities installiert ? Könnte damit zusammenhängen Gruss sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo,
nein habe ich nicht. trotzdem passiert das ab und zu. Ich habe das schon von mehreren gehört. Habt ihr das nicht? Gruß leon |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
wenn du wirklich nur die klassische Ansicht verwenden möchtest mach folgendes: Schalte in den entsprechenden Menüs die klassische Ansicht ein. Dann gehe Systemsteuerung // Verwaltung // Dienste Dort machst du einen Doppelklick auf den Dienst Designs. Nun klickst du einmal auf Beenden wenn möglich und dann stellst du den Starttyp auf Deaktiviert. Nun noch auf OK um das Fenster zu schliessen und Windows neu starten. Wollen doch mal sehen, wie dir jetzt einer die Ansicht ändert ohne Designunterstützung. Wenn du irgendwann was Anderes als klassische Ansicht willst, musst du den Dienst wieder auf Automatisch stellen. Gruss Micha
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Danke, hab ich gemacht. Jetzt muss ich warten. Wenn es nicht geklappt
hat, dann melde ich mich. Wenn nicht, dann ist das Problem aus der Welt. Danke Michael H. Gruß leon |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
melde dich auf jeden Fall nochmal,und poste wenn es geklappt hat was du nun gemacht hast. danke Gruss sea
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|