![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Kannst Du bitte ein besseres Bild reinstellen, da auf dem jetzigen nichts zu erkennen ist. Es sollten alle Dienste und Anwendungen zu sehen sein. Danke.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
In der Tat man kann nichts erkennen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Seit wann besteht das Problem eigentlich? Alternativ kannst Du auch folgendes machen: Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich schieb den Beitrag erst einmal in den Virenbereich @ Unregistriert die Anleitung von Lassiter abarbeiten und die Logfiles hier hochladen. Ein Virenmoderator meldet sich dann.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Zusätzlich das machen:
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Tools CREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan1 CREATE_BATCH_FILE->C:\PPFS_Tools\Perf.Config WRITE_BATCH->"\LogicalDisk(*)\*" WRITE_BATCH->"\Memory\*" WRITE_BATCH->"\Network Interface(*)\*" WRITE_BATCH->"\Paging File(*)\*" WRITE_BATCH->"\PhysicalDisk(*)\*" WRITE_BATCH->"\Process(*)\*" WRITE_BATCH->"\Redirector\*" WRITE_BATCH->"\Server\*" WRITE_BATCH->"\System\*" CREATE_BATCH_FILE->C:\PPFS_Tools\Perf.BAT WRITE_BATCH->LOGMAN DELETE SL1 WRITE_BATCH->DEL C:\PPF_Scan1\SL*.* /Q OPEN->C:\PPFS_Tools\Perf.BAT SLEEP->20000 EXECUTE->%Systemroot%\System32\logman.exe Create Counter SL1 -cf "C:\PPFS_Tools\Perf.Config" -o "C:\PPF_Scan1\SL" SLEEP->20000 EXECUTE->%Systemroot%\System32\logman.exe Start SL1 SLEEP->2400000 EXECUTE->%Systemroot%\System32\logman.exe Stop SL1 SLEEP->20000 OPEN->C:\PPF_Scan1 OPEN->C:\PPF_Scan1\SL_000001.blg END->
Der Scan dauert etwas 40 Minuten - lasse den Rechner in dieser Zeit in Ruhe und mache nichts an dem Gerät. In dieser Zeit wird deine Systemauslastung untersucht und grafisch in ein Diagramm geschrieben (befindet sich in der Datei SL_000001.blg). Wenn alles klappt, kann ich mir das Diagramm auf meinem Rechner anschauen und vielleicht sehe ich, was da passiert.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Alsooo danke schonmal ich ahbe alles geamcht,
nur zuerst: ich habe mich registriert am freitag aber bis jetzt noch keine bestätigung erhalten, kommt immer nur das: McKauke, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Dann muss ichweiter als unregistrierter benutzer schreiben, naja egal hab dem thema die datei angehangen, da ist alles drin File-Upload.net - cpu-auslastung.rar |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.01.2011
|
ok jetzt bin ich freigeschaltet post hab ich aber noch mit nem unregsitrierten account geschrieben,
wollt nur mal sagen ICH BIN DAS xD |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Herzlich Willkommen.
Nun kannst Du uns aber auch mal ein erkennbares Bildchen von Deinem Problem posten, damit wir die Chance kriegen auch helfen zu können...
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hab doch die sachen geladen ( File-Upload.net - cpu-auslastung.rar ) die ich sollte aber hier nen screen
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Ein Bild von den aktiven Prozessen??
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Bitte auf den Button "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken, damit alle aktive Prozesse angezeigt werden. Danach bitte noch einmal posten. Du wirst 2 oder 3 Screens brauchen um alle zeigen zu können.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Wenn ich nochmal einen Kommentar ablassen darf:
der Titel heisst: "cpu-auslastung-obwohl-ich-nix-offen-hab" in dem Taskmanager sieht man aber 61 Prozesse, ich hab wenn ich alles laufen lasse, was bei mir so drauf ist, rund (jedenfalls grad zur Zeit) 47 Prozesse... das heisst, bei dir laufen ja schon 15 Programme mehr, als bei mir mit Vollausnutzung. Andersrum: Es ist sehr wohl "was offen", ich würde ansonsten bei Bedarf dir beim analysieren der einzelnen Programme helfen... so seh ich spontan "jusched.exe" welches absolut unsinnig ist.
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|
|
|