![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Das sieht doch schon mal gut aus. Aber sicherheitshalber nochmal Kaspersky drüber jagen. Wenn du ein Backup hast, besteht die große Gefahr das dieses auch infiziert ist. Am besten den Datenträger formatieren und das Backup neu erstellen. Wende auch noch an das Rizone Security Restore Tool Alles wichtigen Passwörter sind noch vorbeugend zu ändern. |
|
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.01.2011
|
Guten Abend,
Kaspersky Online Scanner: Ich habe es ein paar Mal mit Euerm Link probiert, es lief nicht. Auf der Kapersky-Seite ist ein Hinweis, dass der Scanner im Moment nicht verfügbar ist, da er überarbeitet wird. Ich wende mich jetzt erstmal Rizone zu. |
|
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Gut dann kann man nichts machen. Bisher konnten alle Scanner ja auch nichts mehr finden, sollte also sauber sein. Tipps damit in Zukunft nichts mehr passiert: Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet! ![]() Dieser Thread wurde erfolgreich beendet und wird somit demnächst geschlossen. |
|
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.01.2011
|
Hallo,
ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken. Es ist toll, dass man hier so eine kompetente Hilfe bekommt. Viele Grüße Heinrich |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|