![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 23.05.2010
|
also, kann ich wieder beruhigt meinen täglichen Aufgaben nachgehen (müsste dringend zum banking) ?
|
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
ja.....
|
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
![]() Meinst du, so ein Antikeylogger Tool bringt mir etwas, oder reichen meine Sicherheitsvorkehrungen ( Antivir u. Prevx) ? |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Links:
File-Upload.net - Firewall.txt File-Upload.net - Hidden.txt File-Upload.net - MD5.txt File-Upload.net - Modules.txt File-Upload.net - ppFiles.txt File-Upload.net - ppRegistry.txt File-Upload.net - Processes.txt File-Upload.net - Scripting.txt File-Upload.net - Services.txt File-Upload.net - Warnings.txt File-Upload.net - Drivers.txt File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Files.txt |
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Kunde bei T-Online?
Edit: Sehe ich gerade - ja. Sieht alles OK aus.
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Kleiner Hinweis - ob das auf dich zutrifft, weiß ich nicht:
Biite keine Spiele, die normalerweise nicht kostenlos zu erhalten sind, von irgendwelchen Seiten herunterladen. Das gleiche gilt für Spiele-Patches. Wer solche Patches oder ganze Spiele ohne Zustimmung des Urhebers des Spiels veröffentlicht, macht sich in der Regel strafbar - und das kostet Geld (siehe hier: UrhG - Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte) Strafbar macht man sich in der Regel nicht, weil man Sympathie für seine Mitmenschen hat, sondern weil die Tat einem Vorteile bringt. Die Vorteile liegen meist in barem Geld vor, auch wenn diese Sachen kostenlos zu erhalten sind. Es werden also im Verborgenen Sachen installiert, die dich Geld kosten sollen - also Hände weg von so was! Wenn ich mir deine LOGs so ansehe, scheint der WindowsDefender komplett deaktiviert zu sein. Der Windows Defender loggt aber viele Sachen mit, die versuchen, sich ins Betriebsystem einzunisten. Man kann dann besser nachvollziehen, ob schon was im system sitzt. Aktiviere den WindowsDefender folgendermaßen:
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hallo und vielen Dank erst mal, auch für die Aufklärung ( hätte ich mir eigentlich denken können)
der Defender ist deshalb deaktiviert, weil der sich lt. Avira Forum (glaub ich jedenfalls) nicht besonders gut mit der Avira Suite verträgt; oder ist das nicht so? In letzterem Fall werd´ich das natürlich sofort berichtigen......... Sascha |
|
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Bei mir läuft beides - und das sehr gut.
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
dann werd´ich das auch sofort ändern.
vielen Dank, ist echt das beste Forum, welches ich kenne |
|
|