![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hilfe ich habe das selbe Problem das mir ständig dieses ms Removal Tool in pink gezeigt wird.
Natürlich kann ich somit auch nichts anderes mehr öffnen, sobald ich das original ms removal herunterladen möchte lässt er bei der Ausführung das Feld einfach verschwinden, ohne das das Programm installiert wird. ICh weiß nihct mehr was ich machen soll. Auf F5 oder F8 tasten reagiert er auch nicht. Bitte ich brauche dringend Hilfe Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen stehe ich zur verfügung |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
Combofix Download: Combofix
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für die Antwort doch ich bin kein Computerprofi und verstehe deshalb leider nicht wie ich vorgehen soll.
könntet ihr mir das einmal für ganz doofe erklären? vielen dank |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
zusätzliche Frage gehen dadurch die gespeicherten Daten verloren?
tut mir leid ich hab garkeine ahnung vom pc zusätzlich lässt er mich nichts runterladen der schleißt das fenster dann einfach jetzt bin ich im gesicherten modus mit netzwerk.... und versuche dort anitivirus überprüfen zu lassen, da diese programme plötzlich dort wieder funktionieren. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hast du einen 2. Pc von den du das Programm herunterladen kannst?
Was verstehst du an der Combofix Anleitung nicht? Die ist doch schon einfach gehalten. Less dir Punkt für Punkt durch und arbeite diese so ab. Download von Combofix: http://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe Bitte handle nicht auf eigene Faust! EDIT: Nein Combofix löscht keine Privaten Datein
Geändert von Der Leo (06.04.2011 um 18:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja hab ich hab es nun runtergeladen und weiter?
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
jetzt nachdem ich das über den sicherheitsmodus prüfen lassen habe kann ich combofix runter laden.
nachdem ich deinen schritten gefolgt bin, sind die Viren doch bestimmt nicht vollständig weg oder? |
|
|
|
#8 (Direktlink) | ||
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Nein der eine Schritt reicht nicht aus. Weitere folgen. Erstmal mit Combofix weitermachen.
Die Dick hervorgehobenen Buchstaben sind wichtige Hinweise. Danach kommen weitere Anweisungen...
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo,
besteht das Intresse an einer Bereinigung? Gibt es irgendwelche Probleme?
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|