![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
und bleibt dann (Gott-sei-Dank??) hängen und somit auch der ganze Rechner.
Es kommt die Meldung, ob weiter versucht werden soll dieses Skript auszuführen .. so oder so ähnlich mit diesem skript: resource://gre/components/nsSessionStore.js:638 __________________________________________ was ist das * wie werde ich es los * ist es böse?? * oder muss es laufen - wie bekomme ich es dann hin, dass es fehlerfrei läuft?? ---> WIN xp - ob 32 oder 64 bit ... weiß ich leider nicht |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
bitte mal die genaue meldung posten, welches programm gibt sie aus etc.
dann: Systemscan mit OTL download otl: http://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe Doppelklick auf die OTL.exe (user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen) 1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output 2. Hake an "scan all users" 3. Unter "Extra Registry wähle: "Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check" 4. Kopiere in die Textbox: netsvcs msconfig safebootminimal safebootnetwork activex drivers32 %ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*. %ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s %APPDATA%\*. %APPDATA%\*.exe /s %SYSTEMDRIVE%\*.exe /md5start userinit.exe eventlog.dll scecli.dll netlogon.dll cngaudit.dll ws2ifsl.sys sceclt.dll ntelogon.dll winlogon.exe logevent.dll user32.DLL explorer.exe iaStor.sys nvstor.sys atapi.sys IdeChnDr.sys viasraid.sys AGP440.sys vaxscsi.sys nvatabus.sys viamraid.sys nvata.sys nvgts.sys iastorv.sys ViPrt.sys eNetHook.dll ahcix86.sys KR10N.sys nvstor32.sys ahcix86s.sys /md5stop %systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles %systemroot%\System32\config\*.sav %systemroot%\*. /mp /s %systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles CREATERESTOREPOINT 5. Klicke "Scan" 6. 2 reporte werden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt beide posten |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
Danke MarkusG!
Bis jetzt kam es noch nicht - ich glaube... es kam von dem DIV Player plus. Nun kann ich zwar nicht mehr alles im net betrachten (kommt die Meldung fehlendes plugin - aber installieren ließ sich das Fehlende auch nicht.. naja...) dann ist es halt so. Wenn die Meldung dennoch wieder kommen sollte (es wurde aber kein Programm mit angegeben) werde ich einen screen-shot machen ;`) und einstellen. Nochmals vielen Dank für die Antwort! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
na wenn du mal die logs einstellst können wir die fehler finden und koregieren, damit alles wieder läuft.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausführbare datei, skript, trojaner, virus |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|