![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Gast
|
DANKE für die Postings, so habe ich nicht gleich etliches gelöscht oder in Container geschoben, was ich später noch brauche.
aber 1500 infizierte Dateien, die mir alle bekannt vorkamen waren doch etwas viel. |
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Gast
|
Identisches Pronblem. Da es alle haben liegt es wohl am Update.
Wer mir Zwischenzeitlich gerade mal ein anderes Virenprogramm herunterladen. Problem seit seit dem letzten update um ca. 21.30. |
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Gast
|
zwei meiner freunde ähnliches problem - beide mit veralteten Avast versionen (4.xxx und 5.xxx) ich mit 6.0.1xxx keine probleme, warum auch immer.
Avast Server sind down, Forum down... Ich: 64bit System, Avast 6.0.1.xx, NoScript und AdAware im Firefox 4.0 |
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Gast
|
funzt wieder.
adet euch erneut das update herunter die nummer müsste lauten "110411-2" bei mir läufts wieder einwandfrei! |
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Bei mir hat das Update Virendefinition gerade wieder funktioniert. Jetzt gehen alle Webseiten wieder... LG |
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Gast
|
Update ist gerade raus, bei mir läuft alles wieder... #puh#
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Also definitv ein Fehler seitens avast? Uff... Eben noch am surfen, plötzlich nur noch Alarme.
War schon am bereinigen lassen, nach etwa der Hälfte habe ich abgebrochen. Bis dahin schon an die 20.000 htm(l) Dateien infiziert mit HTML:Iframe-inf und HTML:Script-inf. Aufgrundessen habe ich mich für eine Systemwiederherstellung entschieden.
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gut das ich jetzt weiss woran es liegt. War schon am verzweifeln.
Habe allerdings nach einem kurzen scan 40 html:script-inf Dateien gelöscht. Kann mir wer sagen ob das schlimm ist, was die machen und ob ich sie wieder bekommen kann. |
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe auch einiges in den Container verschoben. Muss ich die Dateien dort wieder "rausholen"?
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für die posts erstmal.. war zeitweise am verzweifeln, bzw. vllt kommt das noch...
Ich lese hier posts von leuten die angst um 40 oder ähnlich viele dateien haben und nach meinem virenscan den ich gemacht habe nachdem ich ständig alarme bekam wurden angeblich um die 11000 dateinen gelöscht :S Was sollte ich jetzt tun oder womit muss ich rechnen? Bis jetzt scheint alles problemlos zu laufen? |
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
speichert dein avast logfiles? wenn ja hänge es mal an, als rar gepackt am besten.
|
|
|
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nein, ich hab keine logfiles mehr
Sollte ich meinen PC einfach normal weiterbenutzen und darauf warten bis sich Fehler zeigen oder könnte das noch mehr Schaden anrichten? |
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
naja da ich nicht weis was gefunden wurde, kann ich das nicht sagen, wenns nur html dateien waren zb dann passiert da nichts
|
|
|
|
|
|
#29 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Zitat: